Montag, 12. November 2018

Salcar LED Lichterkette Lichtervorhang Sternenvorhang mit Gewinnspiel für euch

#Werbung

Ihr Lieben, 

was soll ich sagen? Ich war schier begeistert von der regen Teilnahme beim letzten Gewinnspiel, sodass ich mit Freude gleich ein nächstes für euch starte.

Ich danke der Firma Salcar, die einen wunderschönen LED Sternenvorhang für euch zur Verfügung stellt.

Ich war auf der Suche nach einer stimmungsvollen Fensterdekoration für die Weihnachtszeit und da ist mir sofort im Amazon Shop von Salcar dieser Lichtervorhang für drinnen aufgefallen.




Er hat ganze 138 Leuchtioden und zwölf Sterne, die um die Wette funkeln. 
Man kann verschiedene Modi einstellen, aber der Dauerleuchtbetrieb ist für mich der schönste und beruhigendste.



Das Auseinanderfriemeln der im Karton kompakt zusammengebundenen Lichterkette gestaltete sich zunächst etwas schwierig. Aber die Mühen sind es wert, nach ca. 10 Minuten hing die Lichterkette bereits am Fenster. Natürlich macht es eine Gardinenstange einfacher, aber ich habe es auch gut mit kleinen Saugnäpfen befestigen können. So kann nach Weihnachten alles rückstandslos entfernt werden. Diese Saugnäpfe gibt es schon für 1 Euro im Handel.





Einmal angebracht hat man lange Freude am Lichterspiel des Sternenvorhangs und meine Kinder lieben sie jetzt schon, auch wenn wir sie erst in der Adventszeit  jeden Abend anschalten werden.

Hier noch die technischen Daten (Quelle: Amazon.de)


Technische Daten:
- Länge: 2*1 Meter mit 138 Leuchtioden
- Farbe: Warmweiß / RGB
- Wasserdichte rating: IP44
- Stromspannung: 220V
- Leistung: 6 W
- Lebensdauer: ca. 60.000 Stunden
- Gewicht: 540 g
- Länge der Zuleitung: 2m
Und jetzt kommen wir zur Verlosung, denn Salcar war so lieb und hat mir wieder ein Gewinnspiel für euch ermöglicht. Ihr könnt einen Sternenvorhang für euch gewinnen.

☆꧁☆꧂☆ GEWINNT EINEN STERNENVORHANG ☆꧁☆꧂☆



Geht auf diesen Link auf Instagram


Geht auf diesen Link auf Facebook 

Macht bei einem - für ein Gewinnlos - oder beiden Gewinnspielen - für zwei Gewinnlose - mit.

Der Sponsor Salcar GmbH freut sich ebenfalls über ein Like.

Der oder die Gewinnerin erhält den Lichterbaum nach Hause geschickt. Der Wohnsitz der Teilnehmer muss also in Deutschland liegen.

Beginn des Gewinnspiels: Montag, 12.11.18
Ende des Gewinnspiels: Sonntag, 18.11.18 um 20Uhr


Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zum Gewinnspiel.

Der Gewinner wird auf meinem Blog -spätestens am 19.11.18 hier unter dem Gewinnspiel bekannt gegeben. Bitte meldet euch dann bei mir per Nachricht, damit ich die Adresse an den Sponsor weiter geben kann.


Viel Glück wünscht euch
Eure Indra

19.11.18: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Marina Bo. (teilgenommen auf Facebook). Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit.

Hier kann man die Lichterkette bei Gefallen bestellen:
Hier geht's zum LED Sternenvorhang

An alle anderen, nicht traurig sein, es folgen immer wieder Gewinnspiele. In etwa drei Wochen folgt schon ein weiteres. Bitte bleibt mir einfach weiterhin treu. Lieben Dank für eure Teilnahme. Ihr seid spitze! Eine schöne Zeit wünscht euch eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 33 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com