Freitag, 9. November 2018

Kinderbuch-Tipp: Schlaft recht schön! von Tomoko Omura - ein schönes Buch zum Einschlafen - Bettlektüre

#Werbung 
Hallo ihr Lieben!

Wer kennt das nicht? Das Kind ist nach einem langen Tag abends noch richtig aufgedreht und will am liebsten auf dem Bett hüpfen, singen, tanzen, aber schlafen? Viel zu langweilig. 

Da sucht man als Mutter nach Büchern, die nicht unbedingt zusätzlich das Kind in Aufregung versetzen, sondern eine kuschelige ruhige Atmosphäre vermitteln. 

So kam es mir gerade recht, dass ich dieses Kinderbuch mit meinem Sohn lesen und ausprobieren durfte. "Schlaft recht schön!" von Tomoko Omura, übersetzt aus dem Japanischen von Ursula Gräfe.



Warum das Buch so heißt, und wer da so schön schlafen geht, das lest ihr hier in der ausführlichen Buchrezension auf ClevereFrauen.de:

Viel Spaß beim Lesen und Kuscheln wünscht euch 
Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 33 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com