Sonntag, 28. Oktober 2018

Salcar Lichterbaum mit Gewinnspiel für euch

#Werbung 

Hallo und einen schönen Tag, ihr Lieben!

Ich habe von der Firma Salcar einen Lichterbaum zugeschickt bekommen, welchen ich mir zuvor in ihrem Amazon-Shop ausgesucht habe. 

Ich bin ein absoluter Lichter- und Dekofan und daher konnte ich nicht widerstehen, als ich diesen LED-Baum entdeckt habe.



Die warmweißen Lichter sind an den Spitzen der Zweige angebracht, welche man noch individuell zurecht biegen kann, sodass es nach dem persönlichen Vorlieben passt.

Im stabilen Fuß ist das Batteriefach enthalten, hier muss man nur noch 3 AA-Batterien oder Akkus einsetzen und schon ist der Baum einsatzbereit.



Durch Drücken den An- und Ausschalters an der Unterseite des Baumes kann man ihn zum Leuchten bringen. 

Besonders praktisch empfinde ich dabei, dass man keine Kabel verstecken muss, keine Steckdose suchen muss, sondern den Baum an jedem beliebigen trockenen Ort platzieren kann. 



So kann man ihn ins Fenster stellen, neben die Eingangstür, in den Flur, ins Wohnzimmer, auf den Schrank, auf die Fensterbank, einfach überall.

Der Baum entfaltet seine Schönheit natürlich am besten im Dunkeln und im leuchtenden Zustand.

In der Weihnachtszeit habe ich vor, den Baum etwas zu schmücken und kleine Kugeln anzubringen.

Ich freue mich jetzt schon darauf. 



Aber so kann man ihn auch schon prima im Herbst zum Leuchten bringen.

Lieben Dank an die Firma Salcar, die noch viel mehr Produkte anbieten, schaut doch mal auf ihrer Homepage oder im Amazon-Shop nach.

Und nun kommen wir zum Gewinnspiel. Denn ihr könnt einen Lichterbaum für euch gewinnen. 

☆꧁☆꧂☆ GEWINNT EINEN LICHTERBAUM ☆꧁☆꧂☆


Geht auf diesen Link auf Instagram

Geht auf diesen Link auf Facebook 

Macht bei einem - für ein Gewinnlos - oder beiden Gewinnspielen - für zwei Gewinnlose - mit.

Der Sponsor Salcar GmbH freut sich ebenfalls über ein Like. 


Der oder die Gewinnerin erhält den Lichterbaum nach Hause geschickt. Der Wohnsitz der Teilnehmer muss also in Deutschland liegen.

Beginn des Gewinnspiels: Sonntag, 28.10.18
Ende des Gewinnspiels: Montag, 05.11.18 um 9 Uhr

Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zum Gewinnspiel.

Der Gewinner wird auf meinem Blog -spätestens am 06.11.18- hier unter dem Gewinnspiel bekannt gegeben. Bitte meldet euch dann bei mir per Nachricht, damit ich die Adresse an den Sponsor weiter geben kann.

 ☆꧁☆꧂☆DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!  ☆꧁☆꧂☆
Gewinnerin ist Sandra B. (Teilnahme über Facebook)
Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir, damit ich sie der Firma Salcar mitteilen kann.

Alle anderen, nicht traurig sein, es folgen weitere Gewinnspiele!

Hier kann man den Baum auf Amazon kaufen:
Lichterbaum von Salcar auf Amazon

Alles Liebe 
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 33 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com