Freitag, 19. Oktober 2018

Huawei Mate20 Lite

#Werbung

Hallo ihr Lieben!


Ich hatte die Chance das Huawei Mate20 lite vergünstigt zu testen.

Design

Das Smartphone besticht zunächst durch sein wunderschönes Design.

Es ist sehr schmal und hat dabei dennoch ein sehr großes Display mit 16cm Höhe, welches bis zum Rand ragt.

Es fehlte mir zunächst der Home-Button wie ich es von meinem alten Smartphone kannte, aber da habe ich mich schnell umgewöhnt.




Der Homebildschirm ist sehr übersichtlich und ich habe mich intuitiv zurechtfinden können.

Man kann alles so anlegen, dass es individuell zu einem passt.

Display

Die Auflösung des Bildschirms ist mit 2340 x 1080 px sehr hoch und ansprechend.

Die Farbbrillanz des Displays ist hervorragend, zusätzlich kann ich ein Blaufilter mit der Funktion „Augenschonen“ eingestellt werden, um die Augen besonders bei Dämmerung und Dunkelheit zu schonen.

Akku
Darüber hinaus hält der Akku sehr lange und man hat unterwegs keine Sorge, dass dieser erschöpft.

Kamera

Für Fotoaufnahmen ist das Huawei Mate20 lite ebenfalls bestens geeignet, die Qualität der erstellten Aufnahmen gleicht denen einer professionellen Kamera.








Hier sticht auch die Selfie-Funktion heraus, welche das Gesicht gestochen scharf und den Hintergrund verschwommen aufnimmt.

So sehen diese Aufnahmen wie professionelle Portraits aus.

Weitere Pluspunkte
Der Fingerabdruck-Scanner ist durchaus praktisch zum Entsperren des Smartphones oder als Passwort für das Online Banking.


Die 3D-Qimojis sind ein lustiges Feature, das nicht nur Erwachsene sondern auch die Kinder begeistert, so wird man selbst zu einer Comicfigur.

Ein großer interner Speicher ermöglicht das Sichern vieler Fotos, Apps und Spiele.


Fazit

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Huawei Mate20 lite und kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 33 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes und einer kleinen Tochter. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com