Donnerstag, 29. Juni 2017

Dance for good

Heute -und das an meinem Geburtstag!- wird für einen guten Zweck getanzt!



Mit Dance for Good werden Tanzprojekte für Menschen mit Behinderung gefördert. 
Und das Beste: Auch ihr könnt ganz einfach mitmachen. Und alles, was ihr tun müsst, ist wie ich einen kurzen Dance-Clip filmen und mit dem TAG abschließen - nach rechts zeigen.
Für jedes öffentlich gepostete Video werden automatisch 5 Euro gespendet. Gemeinsam sind wir stark! 
Den perfekten Beat für eure Moves findet ihr hier: https://soundcloud.com/user-108434573/housi-beat-edit-130617 Und nicht vergessen: Immer schön nominieren, wer noch mitmachen soll! 
Hier findet ihr mein Video: 

Viel Spaß beim Tanzen wünscht euch
Eure Indra


Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com