Sonntag, 21. Mai 2017

Keylino - der clevere Schlüsselbund

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch heute meinen Keylino vorstellen.

Was ist ein Keylino? 

Dabei handelt es sich um einen Schlüsselbund, der alle Schlüssel vereint und somit Ordnung in chaotische Schlüsselbunde bringt.

Wähle dein Lieblingsdesign

Auf der Homepage von Keylino gibt es eine Reihe von Designs, sodass für jeden der passende Schlüsselbund dabei ist. Ob einfarbig, Naturlook oder mit buntem Print, hier wird man garantiert fündig.

Ich mag Blumen und daher habe ich mich für dieses Design entschieden.



Wie viele Schlüssel passen in den Keylino? 

Innerhalb des aus echtem Rindsleder gefertigten Lederriemens können bis zu 8 Schlüssel ihren Platz finden. Kleine Plastikringe können als Abstandshalter oder Auffüller dienen, damit die Schlüssel nicht so herumfliegen, sondern ganz sanft aus dem Lederriemen gedreht werden können. Mir einem Erweiterungsset können sogar bis zu 12 Schlüssel aufgereiht werden.

Zubehör und größere Schlüssel

Keylino bietet auch Zubehör wie Einkaufschips und USB-Sticks an, welche an dem großen Ring, der sich außerhalb des Schlüsselbundes befindet, befestigt werden können. Hier findet auch mein Autoschlüssel seinen Platz.



Zusammenstecken

Der Keylino lässt sich einfach auseinander und wieder zusammenbauen. Man muss nur die große Drehschraube oberhalb des Riemens lösen und schon kann man die Schlüssel einlegen. Zum Schluss dann wieder die Schraube fest zudrehen - schon herrscht Ordnung im Schlüssel-Wirr-Warr. Eine ausführliche bebilderte Anleitung liegt bei.



Fazit

Leider habe ich persönlich nicht allzu viele Schlüssel an meinem Schlüsselbund, daher findet in der Mitte nur mein Haustürschlüssel Platz. Wenn man aber noch mehr Schlüssel, wie für spezielle Schränke, Garage, Hintereingang etc. hat, dann ist der Keylino Gold wert.

Auch mit nur einem Schlüssel im Inneren sieht der Keylino aber stylisch, elegant und schön aus.



Daher kann ich ihn weiterempfehlen.

Hier kommt ihr zur Homepage des Unternehmens --> Keylino. Viel Spaß beim Stöbern.

Danke an Keylino für die Bereitstellung des Produktes.

Euch einen schönen Tag!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com