Sonntag, 14. Mai 2017

ALCINA Hyaluron 2.0 Pflegeserie - Facegel und Face Cream

Hallo ihr Lieben!

Über das Testprotal Freundin Trendlounge durfte ich zwei neue ALCINA Produkte der Hyaluron 2.0 Linie ausprobieren.



Hier kommt mein Fazit:

Beide Produkte haben mich überzeugt. 

Das Face Gel bildet eine gute Grundlage für meine Pflegeroutine. Es erfrischt und ist sehr ergiebig. Man benötigt nur eine kleine Menge für das ganze Gesicht. 





Die Face Cream ist sehr reichhaltig und pflegend. Auch hier brauche ich nicht viel vom Produkt und kann mein Gesicht und Dekolleté damit eincremen. 

Meine Haut ist gepflegt, weich und mit Feuchtigkeit versorgt.






Das Design der Verpackung und des Pumpspenders und Tiegel ist futuristisch und sehr ansprechend. 




Ich bin sehr zufrieden und empfehle beide Produkte gerne weiter.

Danke für die Testmöglichkeit.

Liebe Grüße 
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com