Sonntag, 6. November 2016

Nestlé Choco Crossies und Choclait Chips

Hi ihr Lieben!

Ich durfte einige Produkte von Nestlé testen.

Im Testpaket enthalten waren:

1x CHOCO CROSSIES Classic Knusperpralinen
1x CHOCO CROSSIES White Knusperpralinen
1x CHOCO CROSSIES Feinherb Knusperpralinen 
1x CHOCLAIT CHIPS Classic Knusperchips 
1x CHOCLAIT CHIPS White Knusperchips





Ich kannte bereits die Vollmilch-Choco Crossies und die Weißen Choclait Chips. 

Die feinherben und weißen Choco Crossies waren sehr neu für mich und die Choclait Chips Classic kannte ich ebenfalls noch nicht.

 Mir gefällt zunächst das Verpackungsdesign sehr gut. Die Choco Crossies haben zwei Beutel in der Packung, sodass man immer frische Crossies knuspern kann.
Außerdem stehen freche Sprüche auf den Verpackungen, was mir auch gefällt.


Die Choclait Chips Verpackung spricht  mich durch ihre Form an und den "gedrehten" Verschluss oben. 


Beide Sorten sind sehr knusprig und machen Lust auf mehr beim Verkosten.
So kann es auch vorkommen, dass eine Choco Crossie Portion schneller weg ist als einem lieb ist. ;) 


Die gewohnten Sorten Classic Choco Crossies und White Choclait Chips schmecken mir sehr gut. Die Classic Choclait Chips Variante hat mir auch geschmeckt, ich würde die Weiße Schokoladen-Version aber vorziehen.

Auch bei den Choco Crossies White und Feinherb bin ich nicht so überzeugt, dass ich sie im Laden kaufen würde. Dafür schmeckt mir das Original einfach noch besser. Die weißen Crossies schmecken ähnlich wie Weiße Crisp - Schokolade und die Feinherbe Variante ist nicht so mein Fall, zwar nicht zu süß, aber die feinherbe Note ist einfach nicht meins.




Alles in allem kann ich die Knusper-Pralinen jedoch jedem empfehlen, der gerne etwas Leckeres auf den Geburtstags- oder Feiertagstisch oder einfach zum Nachmittagskaffee auf den Tisch stellen möchte.
Vielen Dank an Nestlé Marktplatz, dass ich testen durfte.


Liebe Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com