Samstag, 1. Oktober 2016

The ageLine Cleansing Toner

Hallo meine Lieben!

Über die Seite beautytesterin.de durfte ich den Cleansing Toner von The age Line testen.

Die Marke "The ageLine" hatte ich bisher noch nicht gekannt. Daher habe ich mich auf der Homepage der Firma ein wenig informiert. 


 The ageLine 

Das Unternehmen stellt Hightech-Pflegeprodukte her, welche dem Altersprozess der Haut entgegenwirken können. Partikeltechnologien made in Germany sollen der Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen Gutes tun.

Es gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie. Das spricht schon mal dafür, dass das Unternehmen voll und ganz hinter seinen Produkten steht.


Was kann der Cleansing Toner?

Der Cleansing Toner soll der Gesichtsreinigung dienen und wird mittels Wattepad auf die Gesichtshaut aufgetragen. Schmutz- und Makeup-Reste werden so von der Haut entfernt und eine Rückfettung findet statt.

So ist der Cleansing Toner auf für empfindliche und sensible Haut geeignet.

Welche aktiven Inhaltsstoffe sind enthalten? 

Sorbitol und Panthenol sorgen für eine gute Feuchtigkeitsversorgung und verhindern das Austrocknen der sensiblen Gesichtshaut. Sie wirken beruhigend.

Meine Erfahrungen mit dem Cleansing Toner

Der Cleansing Toner duftet neutral, da er ohne Parfum, Alkohol und Parabene auskommt. Das ist besonders für empfindliche Haut ein wichtiger Pluspunkt.


Ich habe ihn abends nach der Reinigung auf ein Wattepad aufgetragen und sanft mein Gesicht damit massiert. Anschließend habe ich ihn mit etwas Wasser abgespült. 

Ich war wirklich beeindruckt von der intensiven Reinigungswirkung des Cleansing Toners. Auch nach dem Waschen habe ich mit dem Produkt noch letzte Make-up Reste oder kleine Schmutzpartikel entfernen können, sodass die Haut porentief rein wurde. Zudem benötige ich nur ein paar kleine Spritzer, sodass ich lange mit der Flasche hinkomme. Sie ist somit sehr ergiebig.

Die Haut hat nach der Anwendung nicht gespannt, sie fühlte sich frisch, gut durchblutet und einfach sauber und rein an.

Ich habe weniger Unreinheiten, seit ich den Cleansing Toner von The Ageline nutze.

Fazit

Ich bin sehr angetan von dem Cleansing Toner und bin froh, ein sanftes Produkt gefunden zu haben, welches optimal reinigt und meiner Haut gut tut. 

Vielen Dank an The ageline und beautytesterin.de für die Bereitstellung des Produktes und Testmöglichkeit.

Herzliche Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com