Montag, 10. Oktober 2016

Nackenband von Staudt

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die Möglichkeit bekommen, ein Nackenband von der Firma STAUDT zu testen.

Da ich häufig unter einem verspannten Nacken leide, habe ich mich über diesen Test sehr gefreut.



Die Firma health.On Ventures bietet auf der Somnishop-Homepage viele verschiedene Produkte für einen gesunden Schlaf an. Neben Abhilfen bei Schnarchen sind auch gesundheitsfördernde Produkte, wie z.B. mein getestetes Nackenband dort bestellbar.




Was ist ein Nackenband und wie wendet man es an? 

Das Nackenband von STAUDT ist für die nächtliche Anwendung bestimmt. Das bedeutet, dass man es abends vor dem zu Bett gehen anlegt und es die Nacht über dran lässt.

Es hat eine Rauten- und Rippenstruktur, die die Wärme optimal in die Muskelschichten der Nackenmuskulatur weitergibt. Dies geschieht durch die sogenannte Mikromassage.



Wie hat es geholfen? 

Die Anwendung war für mich natürlich super praktisch. Tagsüber könnte ich mit einem solchen Produkt nicht viel anfangen, denn mein Sohn spannt mich ganz schön ein. Da kam mir die nächtliche Anwendung sehr entgegen. Quasi eine Nackenmassage über Nacht.



Das Anlegen gestaltete sich einfach, Nackenband umlegen und vorne die Klettverschlüsse schließen. Nicht zu eng schnüren, denn sonst ist das Nackenband nicht so bequem zu tragen und die Mikromassage kann nicht gelingen.

Locker um den Hals gelegt habe ich dann ganz einfach geschlafen und schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass die Nackenoartie wohlig warm wurde. Das war ein wirklich schöner Effekt, denn Wärme hilft mir bei meinen Nackenschmerzen immer am besten.

Morgens habe ich mich dann schon entspannter gefühlt. Beim Schlafen hat das Nackenband auch nicht gestört. 



Fazit

Auf Langzeit gesehen haben sich meine Verspannungen schon gut verabschiedet. Ich fühle mich im Nackenbereich beweglicher und der stechende Schmerz ist zurückgegangen. Alles hat sich ein wenig gelockert.
Besonders die einfache Anwendung und das gute Ergebnis haben mich sehr überzeugt.

Ich danke der Firma Health.On Ventures für die freundliche Zusammenarbeit und wünsche euch 

einen entspannten Tag!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com