Sonntag, 25. September 2016

You Natürlich Stark

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte von der Marke "YOU - Natürlich stark" Reinigungsmittel testen.

Die Marke hat sich vor allem dem Umweltschutz verschrieben und alle Reiniger sind zu 100 % biologisch abbaubar.


Hygiene-Reiniger - gelbe Flasche

Den Hygienereiniger nutze ich sehr häufig. Ich verwende ihn zum Beispiel, um den Tisch nach dem Essen abzuwischen. Milchsäure ist in ihm enthalten und kein Chlor. Somit ist der Reiniger gesundheitlich unbedenklich. Dennoch wische ich beim Kinder-Hochstuhl nochmal mit einem feuchten Tuch nach. 

Die Reinigungskraft ist enorm, ich bekomme alle Flecken gut weg und sogar einen alten Aufkleber, der wirklich hartnäckig am Hochstuhl klebte, habe ich mit diesem Reiniger endlich abbekommen.

Küchen-Reiniger - rote Flasche

Der Küchenreiniger ist bei mir in der Küche im Einsatz, rund um den Herd bekomme ich so Fettspritzer mühelos weg. Er ist sehr ergiebig. Nur ein kleiner Sprüher genügt zur Reinigung des Herdes und der Abzugshaube.
Der Küchenreiniger riecht schön frisch und hinterlässt einen Duft von Sauberkeit.

Glas-Reiniger - blaue Flasche
Welche Mama kennt das nicht? Die Kleinen beginnen ihre Erkundungstouren und enden irgendwann staunenden Blickes an der Glastür, mit beiden Patschehänden und dem Mund an die Scheibe gedrückt. 
Daher brauche ich einen guten Glasreiniger, um diese Spuren wieder zu beseitigen und einen klaren Durchblick zu schaffen. Der Glasreiniger von YOU-Natürlich stark ist dafür bestens geeignet. Er reinigt ohne Alkohol und kann auch Displays und Bildschirme sowie den TV reinigen.


Nachfüller - praktisch und klein

Der Umweltschutzgedanke spielt bei den Nachfüllern eine große Rolle. Denn diese winzig kleinen Dosen enthalten Konzentrate. Die gebrauchte - leere Flasche wird einfach bis oberhalb des Ettikets der Flasche mit Wasser aufgefüllt und der Nachfüller oben drauf geschraubt. Nun wird kräftig geschüttelt. 
Der Nachfüller kommt in den Müll, der Sprüh-Aufsatz wieder drauf - fertig. 
So wird jede Menge Müll gespart. Klasse Idee! 

Ich bin sehr zufrieden mit den Reinigern und kann sie allen ans Herz legen.


Vielen Dank an YOU - Natürlich stark für die Zusendung der Produkte.

Mit ihnen macht das Putzen sogar ein kleines bisschen Spaß! :) 

Alles Liebe 
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com