Donnerstag, 15. September 2016

Nobel Schmuck Herzkette - wunderschön und filigran

Hallo meine Lieben! 

Ich durfte eine Herzkette der Firma Nobel Schmuck testen.
Die Herzkette von Nobel Schmuck kam in einem rosafarbenen glänzenden Schmuckkarton.





Sie ist in der Länge verstellbar und hat am Ende des Verschlusses noch ein silberfarbenes Mini-Herzchen.



Der Anhänger ist jedoch das Highlight der Kette, er funkelt und glitzert durch die eingearbeiteten Steinchen.Auch die Einfassung wirkt sehr edel und ansprechend.





Der Anhänger an sich ist nicht zu groß, sondern eher klein gehalten, er wirkt aber dadurch eine Spur exquisiter.


Man kann die Kette sowohl im Alltag als auch zum schicken Date anziehen und trifft damit immer die richtige Wahl. Gewohnt prima Qualität von Nobel Schmuck und ein tolles Geschenk für jede Frau.




Das Produkt wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies wirkt sich jedoch in keiner Weise auf meine ehrliche hier geschriebene Meinung aus.

Vielen Dank an Nobel Schmuck für die herzliche Zusammenarbeit!

Alles Liebe

Eure Indra

Hier könnt ihr die Herzkette bei Amazon kaufen:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com