Donnerstag, 22. September 2016

Ariel 3in1 Pods

Ich durfte über for me die Ariel 3in1 Pods testen. 



Diese "Pods" sind kleine Kissen, die mit sowohl mit flüssigem Vollwaschmittel als auch Waschpulver gefüllt sind und einfach die Waschtrommel vor dem Waschgang gelegt werden.


Die Wäsche kommt oben drauf - Waschmaschine an - fertig.

Irgendwie komisch, man denkt, man hätte was vergessen, wenn man nichts in die Waschkammer hineingibt, außer man verwendet noch zusätzlich Weichspüler.

Die 3in1 Pods sehen ansprechend aus und sind natürlich auch für Kinder interessant. Daher wird immer wieder in der Werbung und auf der Verpackung darauf hingewiesen, dass die Box mit den Pods sicher vor Kindern aufbewahrt wird.



Wie ist das Waschergebnis? 

Zunächst fand ich den Geruch der Wäsche nach dem Waschgang zu intensiv und nicht so ansprechend. Ist die Wäsche jedoch getrocknet, duftet die Wäsche ganz sauber und frisch und nicht so aufdringlich wie direkt nach der Wäsche.


Das Waschergebnis ist auch zufriedenstellend. Hier und da sind kleine Flecken noch vorhanden, aber das bleibt bei Babywäsche und ersten Essversuchen mit Tomatensoße und Karottenbrei ja nie ganz aus.

Ansonsten bin ich sehr überzeugt von den Pods und kann sie weiterempfehlen. Allerdings haben sie einen stolzen Preis. Ich würde sie nur im Angebot kaufen.

Danke an Ariel und for me, dass ich testen durfte.

Alles Liebe
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com