Dienstag, 9. August 2016

Labello Care&Color 2in1 Marsala

Hi ihr Lieben! 

Heute ein kurzer Post von mir. Ich durfte nämlich von Labello den 2in1 Lippenpflegestift "Marsala" testen. 

Die Care & Color-Produkte von Labello haben mir bisher alle zugesagt. Und auch der Lippenpflegestift "Marsala" pflegt die Lippen schön weich. 

Außerdem zaubert er einen rötlich schimmernden Farbton auf die Lippen. Somit sind die Lippen gut gepflegt mit Panthenol und Feuchtigkeit und gleichzeitig ist man "leicht" geschminkt ohne einen Lippenstift auftragen zu müssen.




Prima Produkt, dass ich euch gerne weiterempfehle. 


Vielen Dank an Labello für die Zusendung des Produktes.

Liebe Grüße
eure Indra

Hier könnt ihr den Labello bei Amazon im 4er Pack bestellen -vielleicht habt ihr ein paar gute Freundinnen, denen ihr etwas Schönes schenken wollt?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com