Sonntag, 24. Juli 2016

Lecker - leckerer - Licor 43

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte Licor 43 über die Plattform Die Insider testen.

Im Testpaket enthalten waren neben einer Flasche Licor 43 auch eine Flasche Licor 43 Orochata enthalten. Diese Sorte ist ganz neu auf dem Markt.



Außerdem waren 6 wunderschöne Longdrink-Gläser und ein praktischer Cocktailshaker im Testpaket. Das hat mich sehr überrascht und ich freue mich noch heute darüber.



Licor 43
Mir war Licor 43 schon vor dem Test bekannt. Der spanische Likör wurde nach einem geheimen Rezept kreiiert und schmeckt einfach lecker. 

Bisher hatte ich es immer mit Milch gemischt. 
Das schmeckt auch nach wie vor sehr lecker und süßlich, etwas vanillig.
Auch pur mit Eiswürfeln lässt sich Licor 43 wunderbar genießen. 
Im Kaffee macht sich Licor 43 ebenfalls sehr gut. Er peppt den Koffeinkick nochmal richtig auf.

Licor 43 Orochata


Diese Sorte ist ganz neu auf dem Markt und hat eine nussige Note. Es ist eine Mischung aus dem normalen vanilligen Licor 43 und Erdmandelmilch.

Im ersten Moment hat mich Orochata etwas an Weihnachten erinnert. Das heißt natürlich nicht, dass dieser Drink nur in der kalten Jahreszeit schmeckt. Im Gegenteil, super erfrischend und lecker macht er sich auf Eiswürfeln. Ganz pur, super lecker!


Gesamteindruck

Licor 43 kann man beim gemeinsamen Grillen mit Freunden genießen oder ganz gemütlich auf der Couch mit seinem Partner oder einer guten Freundin. Er eignet sich wunderbar zum Mixen von schmackhaften Longdrinks, z.B. mit Milch oder mit Maracuja-Saft. Auch auf Eiscreme ist Licor 43 eine super Alternative zu Eierlikör.  



Orochata schmeckt orientalisch und erweckt dadurch ganz neue Geschmackserlebnisse. 

Ich danke Licor 43 - Gracias! - und Die Insider für die Möglichkeit des Testens. Diese Liköre stehen nun bei jeder Feier auf dem Tisch. 

Alles Liebe eure Indra

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Testpaket! Ich kenne die Liköre noch nicht... sie klingen aber wirklich interessant. Müsste ich mal ausprobieren. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com