Freitag, 22. Juli 2016

Fitters Power Shaper - jetzt Haargel gewinnen!

Hallo meine Süßen!

Heute möchte ich euch das Fitters Power-Shaper Haargel vorstellen.

Dafür hat mir die Firma Fitters nicht nur für mich eine Flasche Power Shaper zur Verfügung gestellt, sondern gleichzeitig noch drei für meine Leser.



Diese möchte ich an meine Fans auf Facebook, Twitter und Instagram verlosen.
Das Haargel erfreut sich nicht nur bei Männern großer Beliebtheit, es wird auch von Frauen gerne verwendet. 



Auf jeder Plattform wird es einen Gewinner geben. Mehr zum Gewinnspiel lest ihr am Ende des Berichtes. 

Das Haargel "Power Shaper" von Fitters, hält was es verspricht. Man benötigt nur eine ganz kleine Menge, welche man in das trockene oder feuchte Haar verteilt und kann dann ganz super drauflos stylen. Ob Hochsteckfrisur oder geflochtenes Haar - mit dem Power Shaper bleiben die Strähnen dort, wie sie hingehören. 


Ich persönlich nehme es, wenn ich meinen Pony mal nach hinten kämme, oder wenn ich einen streng nach hinten gekämmten Zopf trage. Es hält einfach besser als Schaumfestiger. Für euch habe ich ein Paar Bilder von meiner Frisur gemacht.

Ich habe wirklich nur die kleine Menge verwendet, die auf dem Foto zu sehen ist. Das Gel duftet angenehm und nicht aufdringlich oder gar männlich. Ich würde sagen eher neutral. Die Konsistenz ist gut, es lässt sich dadurch gut im Haar verteilen. 

 


vorher

Mittelscheitel - Pony zu den Seiten gekämmt

Für meine Zumba-Stunde habe ich meinen Pony nach hinten gekämmt, zuvor natürlich den Power Shaper mit feuchten Händen eingearbeitet. Zwei Spangen fixieren meinen Pony. An den Seiten gebe ich auch etwas Gel in die Haare, damit keine einzelnen Haare abstehen. Fertig! Die Frisur hat bombenfest und stundenlang trotz Tanz-Workout gehalten.



Ich bin ganz begeistert von dem Haargel.


Ich kann es euch nur ans Herz legen.


Wer nicht warten will, ob er vielleicht eine Reisegröße des Haargels gewinnt, kann hier bei Amazon bestellen:

Hier in Originalgröße 100ml :



...und hier in den praktischen Reise- und Unterwegsgrößen - 3x 50ml: 






Ich danke der Firma Fitters ganz herzlich für die Bereitstellung der Produkte. 


Liebe Grüße

eure Indra




  ************Verlosung************

Gewinne das Haargel "Power Shaper" von Fitters in der 50ml - Größe.

Was du dafür tun musst? 

1. Sei Fan von Indratestet (auf der jeweiligen Plattform, auf der du mitmachst)

2. Like diesen Beitrag auf Facebook, Instagram oder Twitter (oder auf allen Plattformen)





3. Schreibe einen Kommentar

4. Teile das Gewinnspiel mit  Freunden oder markiere sie 

- darüber freue ich mich, ist aber freiwillig!

Du kannst auf Facebook, Instagram und Twitter mitmachen. Wenn du auf mehreren Plattformen mitmachst, hast du natürlich größere Gewinnchancen, denn auf jeder Plattform wird es einen Gewinner geben. 

Der Gewinn wird von mir nur an eine Adresse in Deutschland geschickt. 
Facebook, Twitter und Instagram haben nichts mit der Verlosung zu tun.

Gewinnspielende ist Montag, 01.08.16 - 10Uhr

Viel Glück!

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com