Freitag, 3. Juni 2016

Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Shampoo

Huhu ihr Süßen,

ich durfte über die Markenjury das Awapuhi Wild Ginger Shampoo von Paul Mitchell testen.

Für wen ist das Shampoo geeignet?

Es ist ein Feuchtigkeitsshampoo, welches für geschädigtes Haar und vor allem für gefärbtes, chemisch behandeltes Haar entwickelt wurde. Es soll mit dem Wirkstoff KeraTriplex die Schäden im Haar reparieren. "Moisturizing Lather" bedeutet feuchtigkeitsspendender Schaum. 

Design

Die Shampooflasche macht sich in jedem Bad hervorragend, denn sie ist schwarz gehalten und hat eine Tubenform.
Der Verschluss öffnet sich leicht. 

Duft

Der Duft ist zunächst sehr frisch, etwas herb und dennoch süßlich. Es erinnert an Zitrusfrüchte. 

Während des Einschäumens strömt der fruchtige Duft in die Nase und sorgt für ein Wohlgefühl.

Anwendung

Man nehme eine kleine Menge Shampoo, welches schön cremig ist und massiere diese in seine Haare ein.


Für mich schäumt das Shampoo leider nicht genügend auf. Irgendwie habe ich dann das Bedürfnis mehr Shampoo zu nehmen, da ich nicht genug Schaum auf dem Kopf habe. Daher ist es für mich nicht so ergiebig, obwohl vielleicht eine kleinere Menge gereicht hätte. Das kann aber nur Kopfsache sein. 

Pflegeergebnis

Meine Haare werden gut gereinigt und nehmen den leckeren Duft gut an. Sie fühlen sich direkt nach dem Waschen so sauber an, dass sie fast stumpf und quietschig wirken. Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl nach dem Waschen. 
Eine pflegende Spülung im Anschluss ist daher hier ein Muss.
Es gibt von Paul Mitchell auch eine Spülung aus dieser Pflegeserie. 


So schön glänzen die Haare nach der Haarwäsche (kein Filter)

Wie fühlen sich die Haare an? 

Meine Haare fühlen sich nach der Haarwäsche mit Awapuhi Wild Ginger geschmeidig und weich an. Sie glänzen auch schön.

Fazit

Das Shampoo kann ich durch das gute Pflegeergebnis und den wunderbaren Duft weiterempfehlen. Um die Spülung ausgiebig zu testen, bräuchte ich wahrscheinlich eine ganze Tube und nicht ein kleines Sachet. 



Für meinen Geschmack dürfte das Shampoo noch besser aufschäumen. Insgesamt bin ich aber zufrieden.

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Dufte Grüße
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com