Sonntag, 19. Juni 2016

Lenor Unstoppables - Fresh

Hallo meine Lieben!

Wir durften über for me die Lenor Unstoppables in der Duftrichtung "Fresh" testen.


Dabei handelt es sich um ein Wäscheparfum, welches in Form von kleinen "Drops" daher kommt.

Anwendung:


Es wird direkt zur Wäsche in die Wäschetrommel gegeben und löst sich beim Waschen vollständig auf, hat bei mir auch bei 30 Grad funktioniert. Dosiert wird nach Belieben, je nach Menge der Unstoppables wird die Wäsche intensiver duftend.


Ich habe immer die Dosierkappe, welche auch als Zusatzdeckel dient, verwendet.





Duftergebnis:

Die Wäsche duftet wirklich sehr frisch und langanhaltend wie frisch gewaschen.



Insbesondere Handtücher und Bettwäsche, die nicht sofort nach dem Waschen wieder zum Einsatz kommen und im Schrank oder unter dem Bett gelagert werden, verleihen die Unstoppables von Lenor einer länger anhaltenden Frischeduft.

Fazit:


Ich kann die Lenor Unstoppables auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sparsam angewendet verleihen sie der Wäsche auch einen guten Duft und halten so länger.

In kleinen Organza-Säckchen gefüllt, kann man sie auch als Dufterfrischer in Kleiderschränken anbringen.


Es gibt die Unstoppables in drei Duftvarianten: Fresh (Frisch), Blissy (Blumig) und Lavish (edler Parfumduft). Den Duft könnt ihr, indem ihr die Dosierkappe leicht zusammendrückt, schon im Geschäft erschnuppern.
Viel Spaß beim Waschen und Schnuppern wünscht euch

Indra

Kommentare:

  1. Das Produkt kannte ich noch gar nicht, klingt aber sehr interessant. Da bei mir nur immer sehr viel Wäsche anfällt, wäre das nichts für mich. Liebe grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wir hatten das Wäscheparfum ebenso schon mal ausprobiert, weil wir uns schon so auf einen besseren Geruch der Wäsche gefreut haben. Allerdings ist uns der Preis hierbei zu hoch bei ständiger Nutzung und das Duft-Ergebnis nicht ausreichend. Für uns wäre es demnach kein Nachkaufprodukt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com