Sonntag, 29. Mai 2016

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion vorstellen, welche ich über gofeminin testen durfte.



Weleda ist für seine natürlichen Inhaltsstoffe bekannt. 

In dieser Pflegelotion ist die Mandel ein wichtiger Bestandteil und soll gestresste und zu Irritationen neigende Haut beruhigen.

Das Design...

...ist für mich sehr ansprechend -ich liebe ja Rosa und Rosé-Töne. Besonders gefällt mir der praktische Druckspender, so kann man die Lotion super dosieren und die Lotion restlos aufbrauchen, ohne groß schütteln und drücken zu müssen. Die Pflegelotion hat auch eine schöne Form, die gut in der Hand liegt.
Der Duft

Die Lotion duftet ganz dezent nach Mandel, einfach frisch und zart. Nach dem Auftragen verlüchtigt sich der Duft jedoch schnell. Er könnte für meinen Geschmack länger anhalten, denn ich liebe diesen marzipanigen Geruch.

Die Konsistenz...

...ist sehr flüssig, eben eine Lotion, dadurch lässt sie sich aber wunderbar verteilen und zieht in Sekunden ein. Klasse!

Mein Hautgefühl

Meine Haut fühlt sich optimal mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie ist wie aufgepolstert und samtig-weich. Die Lotion ist auch für sensible Haut entwickelt worden. Sie ist einfach zart und fettet nicht nach.

Mein Fazit

Die Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion hat mich sehr überzeugt. Sie pflegt die Haut geschmeidig und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Die Haut spannt nicht und ist einfach wunderbar weich. Der Mandel-Duft könnte für mich länger anhalten, aber so kann man im Anschluss ans Eincremen einfach seinen Lieblingsduft auftragen. 

Vielen Dank an Weleda und gofeminin für die Testmöglichkeit. 

Zarte Grüße
eure Indra 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com