Mittwoch, 25. Mai 2016

Neues von NIVEA

Hallo ihr Lieben! 

Ich habe wieder einige NIVEA Produkte testen dürfen, die ich euch hiermit vorstellen möchte.

NIVEA Protect and Care Deodorant 

Das Protect and Care Deodorant duftet so herrlich nach Nivea Creme. Es pflegt und erfrischt die Haut. So ist Schweißgeruch den ganzen Tag über nicht mehr zu erschnuppern. Prima ist auch, dass es das Deodorant als Spray, Deoroller und Zerstäuber gibt. So kann jeder seinen Favoriten finden. Für die Männer gibt es eine Nivea Men Variante. Die duftet echt sagenhaft. So ist auch Mann in tollen Nivea - Duft gehüllt. Absolut empfehlenswert!





















NIVEA Q10 Straffende und Formende Leggings

Die Nivea Leggings gibt es in den Größen S/M und L/XL. Ich habe die Größe L/XL anprobiert. Sie ist stretchy und wirkt dennoch sehr formend wie Shapewear. Ich habe ein wenig Probleme beim Anziehen gehabt, da sie sehr eng anliegt, wie eine sehr straffe Strumpfhose. 

Man kann die Leggings sowohl solo als auch unterm Rock oder Kleid tragen. Für die einfache Anwendung finde ich sie jedoch zu durchsichtig und nicht so blickdicht. Für schlankere Frauen, an denen die Leggings nicht so eng anliegt, mag es jedoch gehen. Die Elastanfaser sorgt für einen Massageeffekt.

Insgesamt zaubert die Leggings auf jeden Fall eine schöne Silhouette. Der Clou an der Hose ist der Wirkstoff Q10, der ganz nebenbei die Haut beim Tragen strafft. Das Q10 bleibt für 30 Wäschen bei 30 Grad erhalten. Es gibt auch eine Shorty-Variante, die gut unter kurzen Hosen und Röcken, sowie Kleidern getragen werden kann.


NIVEA Q10 Hautstraffendes Körperpflege Öl 

Das hautstraffende Körperpflege Öl riecht toll und zieht schnell ein. Es verleiht der Haut Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Q10 sorgt für extra Straffheit. Es ist auch in der Schwangerschaft empfehlenswert, denn es kann Dehnungsstreifen vorbeugen.


NIVEA Creme Pflege Reinigungstücher

Die Abschminktücher haben einen angenehmen Duft nach Nivea Creme. Sie haben eine gute Reinigungskraft. Makeup lässt sich damit gut entfernen. Für die Augen habe ich zusätzlich das Mizellenwasser von Nivea genutzt. Damit haben Makeup-Reste keine Chance mehr. 




NIVEA Creme Pflege Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch von NIVEA ist wie eine Streicheleinheit für die Gesichtshaut. Man kann sie mit einem Wattepad verwenden und somit Makeup entfernen. Sie ist auch ein schönes Finish der Pflegeroutine. Nach Gebrauch habe ich das Gefühl etwas eingecremt zu sein.







NIVEA Pflegende Gute-Nacht-Creme 

Die Gute Nacht Creme ist wie ein Gute-Nacht-Kuss für die gestresste Haut. Sie pflegt, spendet Feuchtigkeit und ein sanftes Hautgefühl. Super Abschluss des Tages und der Nivea Duft in der Nase vor dem Einschlafen.

Insgesamt bin ich wieder sehr begeistert von den neuen NIVEA Produkten und danke herzlich, dass ich sie testen durfte.

Hier im Nivea-Shop könnt ihr nach Herzenslust shoppen.

Viel Spaß wünscht euch

eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com