Samstag, 16. April 2016

Mit Melitta Mein Café puren Genuss erleben

Hey meine Lieben!

Wir lieben Kaffee und daher haben wir uns über diesen Produkttest besonders gefreut. 

Mit Melitta MeinCafé kann man zwischen drei Sorten und Röstgraden wählen.


Unsere Geschmackserfahrungen:


Mild Roast: Schmeckt besonders leicht und ist sehr bekömmlich. Dennoch hat der Kaffee ein feines Aroma und duftet sehr aromatisch. Er eignet sich als normaler Kaffee aber auch in Kaffee-Milchgetränken wunderbar.


Medium Roast: Diese Sorte ist unser Favorit. Mit Stärkegrad 3 von 5 ist dieser Kaffee genau richtig für uns. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Einfach vollmundig, lecker, aromatisch und kräftig im Geschmack. Besonders hat er uns im Cappuccino geschmeckt.



Dark Roast: Bruce Darnell hat Dark Roast als seinen Favoriten angegeben. ;) Für unseren Geschmack ist jedoch der Stärkegrad 4 ein wenig zu hoch. Für Liebhaber des stärkeren und volleren Kaffeearomas ist diese Sorte jedoch auf jeden Fall geeignet oder als Espresso-Bohne.

Fazit:

Wir sind sehr angetan von den Melitta MeinCafé-Sorten. Man kann nach Belieben seine Bohnenstärke wählen und hat durch den Frischeverschluss lange etwas von den Bohnen und dem tollen Aroma. Sowohl im puren Kaffee als auch im Cappuccino oder Latte Macchiato schmecken alle drei Sorten hervorragend. Unser Favorit ist jedoch Medium Roast. Hier passt für uns alles. 

Vielen Dank, dass wir testen durften.

Liebe Grüße, Indra

1 Kommentar:

  1. Mir schmeckt Medium Roast auch am besten.
    Danke für deinen Bericht ��

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com