Montag, 21. März 2016

HIPP Babysanft - Sanfte Pflege für zarte Babyhaut

Wir durften von Hipp die Babysanft Produkte "Gute Nacht Bad" und die Pflegemilch Sensitiv testen.

Beide Produkte sind sehr süß gestaltet, besonders ansprechend sieht für mich das Gute Nacht Bad mit dem schlummernden Igel auf dem Mond aus.





Gute Nacht Bad

Da wir gerne tagsüber baden, damit es abends nicht so stressig wird, waren wir zunächst skeptisch, ob unser Spatz nach dem Baden nicht zu müde wird. Zumindest verheißt der Name ja, dass es ein wenig schlaffördernd wirken könnte.
Daher haben wir es nach dem Mittagessen ausprobiert und vor dem Mittagsschlaf.




Das Pflegebad schäumt gut auf und duftet sehr angenehm. Der Duft verspricht ein wohliges Badevergnügen. Man braucht nicht viel Badezusatz für eine Wanne, denn das Produkt ist sehr ergiebig. Der Schaum hält lange und der Kleine hat Spaß beim Plantschen.

Nach dem Bad war unser Sohn sehr zufrieden und erholt. Er ist gut eingeschlafen.

Pflegemilch

Für mich war es zunächst etwas Neues, meinen Sohn mit einer Pflegemilch einzucremen. Bislang habe ich ausschließlich Pflegeöl verwendet. Daher fühlt sich für mich die Pflegemilch zunächst kälter in den Händen an und beim Massieren etwas klebriger. Leider zieht sie auch nicht so schnell ein.



Das Pflegeergebnis ist allerdings sehr gut, die Haut fühlt sich schön weich nach der Anwendung an und die Pflegemilch duftet sehr dezent und angenehm.

Die Pflegemilch enthält Bio-Mandelöl und Panthenol und ist auch für trockene Haut geeignet. 

Fazit

Wir können beide Produkte wärmstens weiterempfehlen. Sie sind speziell für empfindliche Babyhaut entwickelt worden und pflegen die Babyhaut sehr sanft.

Danke, dass wir testen durften.

Alles Liebe
Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com