Montag, 7. März 2016

Sensible Haut kann aufatmen mit der Calming Relief - Serie von PHYSIOGEL

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte über die Markenjury die Gesichtscreme und die Sanfte Reinigungsmilch "Calming Relief" von Physiogel testen.

Da ich in meiner Jugend Neurodermitis in der Armbeuge hatte, war mir Physiogel aus dieser Zeit bekannt. Es war für mich damals die wirksamste Pflege.

Daher war ich auf die Gesichtspflege sehr gespannt.


Der Umkarton und die Flasche sowie Spender sehen sehr ansprechend und hochwertig aus.




Gesichtscreme

Die Gesichtscreme hat einen neutralen Duft, hier wurde auf Duftstoffe zum Wohle sensibler Haut verzichtet. 
Durch den Dosierer kann die Creme hygienisch aufbewahrt werden, sie kommt nicht mit den Fingern - wie Creme in einem Tiegel - in Berührung.

Die Konsistenz ist etwas flüssiger als andere Cremes aber sehr ergiebig und gut im Gesicht verteilbar. 

Gerade jetzt im Winter bei trockener Heizungsluft spannt meine Haut häufig und nach dem Duschen und Baden brennt sie und ist manchmal gerötet. Hier hilft mir die Gesichtscreme von Physiogel enorm. Sie spendet Feuchtigkeit und hinterlässt nichts als eine entspannte und gepflegt aussehende Haut. Rötungen gehen zurück. 



Sanfte Reinigungsmilch

Die sanfte Reinigungsmilch habe ich abends zum Abschminken und Reinigen der Gesichtshaut verwendet. Ein paar Tropfen auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen - fertig. 
Denn diese Reinigungsmilch wird nicht abgewaschen. Ungewöhnlich, aber kein unangenehmes Gefühl auf der Haut. Im Gegenteil, sie wirkt wie eingecremt. Schmutz und Makeup-Reste werden einfach und gründlich entfernt.

Fazit

Beide Produkte kann ich allen empfehlen, die auf der Suche nach einer Pflege für sensible Gesichtshaut sind. Rötungen und Spannungsgefühle verschwinden und die Haut kann aufatmen.

Danke, dass ich testen durfte.

Alles Liebe 

Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com