Mittwoch, 16. März 2016

Head & Shoulders Sanfte Pflege

Ich durfte via styleranking das neue Head & Shoulders "Sanfte Pflege" ausprobieren.

Gerade im Winter habe ich eine trockene Kopfhaut und ab und an schuppige Stellen.

Daher war ich schon sehr gespannt auf das neue Shampoo.


Design

Die Flasche ist optisch sehr schön gestaltet, der Lavendel sieht mit seinem lila Farbton sehr ansprechend aus.

Duft

Beim Öffnen der Flasche duftet das Shampoo nur dezent nach Lavendel. Beim Aufschäumen riecht man den beruhigenden Duft besser. Nach der Anwendung ist der Duft zwar vorhanden, verwendet man jedoch eine intensiv duftende Spülung, bleibt vom Shampooduft nichts mehr übrig. 
Daher würde ich mir eine passende Spülung dazu wünschen.







Anwendung

Beim Einshampoonieren schäumt das Shampoo sehr schön auf. Man braucht nicht allzu viel Shampoo, es ist sehr ergiebig.

Pflegeergebnis

Das Haar wird gründlich gereinigt und Schuppen verschwinden. 
Meine Kopfhaut ist entspannt, keine Spur von Juckreiz. Gewohnte Qualität von Head & Shoulders. Prima!
Mein Haar fühlt sich geschmeidig an und glänzt nach der Anwendung.

Fazit

Ich war schon immer überzeugt von Head & Shoulders und kann auch die Sanfte Pflege weiterempfehlen. 

Vielen Dank an styleranking, dass ich das Produkt ausprobieren durfte!

Sanfte Grüße ;)
Eure Indra


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com