Samstag, 13. Februar 2016

The Falsies Push up Drama Mascara von Maybelline New York - Drama, Baby, Drama!

Ich durfte die The Falsies - Push Up Drama Mascara von Maybelline für Rossmann testen.

Generell ist für mich Mascara das wichtigste Schminkutensil, denn meine Wimpern sind recht hell und unauffällig. Durch ein wenig Mascara kommen sie viel besser zur Geltung. Daher war ich schon sehr gespannt, wie dieses Produkt meine Augen betonen wird.

Design

Besonders gefallen hat mir zunächst das Design der Mascara, welche in einem Traum von Rot und Pink Metallic verpackt ist.



So wird die Mascara zu einem echten Blickfang im Schminktäschchen.


Die Push Up Drama Mascara hat eine schmale Bürste mit ganz feinen Borsten, welche aus Gummi oder Silikon sind. 



Anwendung

Die Borsten tragen die Mascara super gleichmäßig und ohne zu verkleben auf die Wimpern auf.
Dadurch, dass die Bürste so schmal ist, erwischt sie die unteren Wimpern ganz einfach ohne zu verschmieren.

Ergebnis



Die Mascara verleiht meinen Wimpern Schwung, Volumen und ein kraftvolles Schwarz.
Meine Wimpern wirken durch die Mascara voller und länger. 







Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


Auch die Haltbarkeit ist prima, morgens aufgetragen hält die Mascara den ganzen Tag.

Fazit

Ich kann die The Falsies Push up Drama Mascara von Maybelline New York daher wärmstens weiterempfehlen für alle, die auf der Suche nach etwas mehr Drama für ihre Wimpern sind. :)

Vielen Dank an Rossmann und Maybelline, dass ich testen durfte.

Herzliche Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com