Montag, 22. Februar 2016

nip Weithalsflasche - unsere neue Lieblingsflasche

Hallo ihr Lieben!

Wir - oder eher gesagt mein Sohn - durfte für nip die neue Weithalsflasche testen. :) 

Und weil unser Schatz gerade sehr wählerisch ist, was die Teeflasche anbelangt, waren wir sehr gespannt darauf, wie er die Weithalsflasche von nip annehmen wird.


  
Der Deckel ist seitlich abgeflacht und sieht toll aus.

Ein Zwischendeckel verhindert das Auslaufen unterwegs
Da unser Sohn nun nicht mehr so häufig Milch bekommt, sondern Beikost, haben wir die Sauger in der Größe S erhalten, welche sich durch das feine Loch für Flüssigkeiten wie Tee und Wasser eignen.


Aussehen

Zunächst ist das Design wirklich sehr gelungen. Die kleinen Dinosaurier sehen einfach zuckersüß aus und es kommt Urzeit - Stimmung auf. 






Die Flasche hebt sich durch die bunten Farben von unseren bisherigen Modellen ab und ist auch für unseren kleinen Entdecker ein echter Hingucker.

Die Flasche hat einen minzgrünen Verschlussring und der Sauger sitzt bombenfest. Er ist mit einem Antikolik-Ventil ausgestattet, welcher verhindert, dass unser Schatz zu viel Luft beim Trinken schluckt. 






Dieses Ventil drehe ich immer auf die Seite, auf welcher der Verschlussring eine Auswölbung hat, so weiß ich immer sofort, wie ich die Flasche halten muss, damit das Ventil oben ist. Super! Hat auch keine andere Flasche.

Unsere Testeindrücke

Unserem Sohn gefiel die Flasche vom ersten Moment an. Er hat sie bestaunt und die Farben und Dinos haben ihm gefallen.

Auch den Sauger kann er gut mit dem Mund umfassen. Mit der Weithalsflasche von Nip trinkt er mit Abstand am besten und mehr als mit anderen Modellen. 

Er spielt weniger mit dem Sauger und trinkt ordentlich.

Uns gefällt die Babyflasche von Nip außerordentlich gut. 

Die Skala lässt sich gut ablesen und es passt sehr viel Flüssigkeit in die Flasche - bis zu 260ml. Das Acti-Flex-System ermöglicht einen guten Trinkfluss, unser Kleiner kann mit der Flasche gut umgehen. 

Variable Sauger ermöglichen das Füttern von Milch und Tee. 

Alles in allem perfekt!

Wir danken der Firma Nip herzlich für die Bereitstellung der Flasche und Sauger.

Interesse an den nip-Produkten? 

Hier auf der nip-Facebook-Fanpage und auf der nip-Homepage wird man immer bestens über die neuesten Produkte und Innovationen informiert!

Liebe Grüße 
Eure Indra



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com