Mittwoch, 17. Februar 2016

Gründlich gereinigte Gesichtshaut mit dem NIVEA Mizellen-Wasser

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte die neuen Mizellen-Wasser von NIVEA testen. 


Ich habe zwei Varianten zugeschickt bekommen:

"Erfrischend" - für normale und Mischhaut
'Pflegend" -  für trockene und sensible Haut

Wofür sind die Mizellen-Wasser geeignet und wie wendet man sie an? 

Die Mizellenwasser sind für die Reinigung der Gesichtshaut und der Augenpartie geeignet.

Dafür muss man einfach ein bis zwei Spritzer auf ein Wattepad geben und damit über die Gesichtshaut streichen.

Ein Nachspülen mit Wasser ist nicht erforderlich.


Meine Testeindrücke:

Es ist der Wahnsinn, wie gründlich diese Mizellen-Wasser reinigen. 

Selbst nach dem gewöhnlichen Abschminken z.B. mit einem Abschminktuch kann das Mizellen-Reinigungswasser noch weiteren Schmutz und Makeupreste entfernen. 

Da man immer nur ein paar Spritzer benötigt, ist es auch sehr ergiebig.

Mein Augenmakeup lässt sich ebenfalls mühelos hiermit entfernen. Einfach top!

Das Erfrischende Mizellen-Wasser hat in der Tat eine erfrischende Wirkung, damit abends abgeschminkt und man fühlt sich wie neu. 



Ich habe vor allem die erfrischende Variante ausprobiert, da ich eher eine Mischhaut habe. Aber die Variante für sensible und trockene Haut werde ich auf jeden Fall auch verwenden.

Fazit:

Ich kann das Mizellen-Wasser von Nivea wärmstens empfehlen. 
Nie war Abschminken leichter!


Danke an NIVEA, dass ich testen durfte.

Herzliche Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com