Sonntag, 21. Februar 2016

Eliazbeth Arden - Superstart - der Kickstart für mein Gesicht

Ich durfte für die freundin Trend Lounge den Superstart Renewal Booster von Elizabeth Arden testen.

Hierbei handelt es sich um ein Produkt, welches zur Vorbereitung der Gesichtshaut morgens nach der Reinigung aufgetragen wird. 

Dabei soll es die Abwehr- und Regenerationskraft der Haut verstärken, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die nächsten Pflegeschritte optimal vorbereiten.

Klingt schon einmal sehr vielversprechend! 




Zunächst hat mich das futuristische Design sehr begeistert, denn Superstart kommt in einer edlen silbernen Schachtel und einem silbernen Spender daher. 



Dieser wird auf der Rückseite entriegelt und durch Druck auf den Pumpdosierer kommt das Serum zum Vorschein. Durch dieses Verschlussprinzip bleibt das Serum gut geschützt im Spender und kann auch unterwegs nicht auslaufen.

 



Der Renewal Booster ist gelartig und hat eine ganz leichte und feuchte Konsistenz.

Superstart lässt sich durch die leichte Textur super im gesamten Gesicht aufragen. 

Dabei duftet es ganz herrlich frisch.

Es fühlt sich sehr angenehm und erfrischend an und hat einen leicht kühlenden Effekt. Für mich der perfekte "Hallo wach" - Moment am Morgen. :)

Oft lasse ich das Superstart Renewal Booster ein wenig einwirken, um den guten Geruch noch etwas zu erhalten.


Jedoch soll Superstart als Grundlage des täglichen Pflegerituals nach der Reinigung dienen. Er regeneriert die oberste Hautschicht und lässt sie schöner aussehen.

Hochwertige Nährstoffe wie z.B. Meerfenchel und Leinsamenextrakt versorgen die Haut und diese ist für die Tagescreme und das Makeup vorbereitet.


Ich habe einfach das Gefühl, meiner Haut damit eine Extra Portion Pflege zu schenken ohne sie zu belasten. Der Booster dringt sofort in die Haut ein und hinterlässt keinen störenden Film oder sonstiges.


Fazit



Mich hat der Superstart Renewal Booster überzeugt. Es macht die Haut geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit und einem Frischeerlebnis. Für mich der ideale Start in meine morgendliche Pflegeroutine. 

Ich empfehle es gerne weiter. 

Vielen Dank an Elizabeth Arden und Freundin Trendlounge, dass ich dieses hochwertige Produkt testen durfte. 



Alles Liebe 


Eure Indra 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com