Donnerstag, 25. Februar 2016

Die neue Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro V - für feines Haar

Ich habe die Schaum-Pflegespülung als jolietesterin zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.



Eine Schaum-Spülung?

Diese Pflegespülung unterscheidet sich von den anderen Spülungen, die ich kenne, besonders in ihrer Form, denn sie kommt als Schaum daher.
Der Schaum wird durch Druck auf den Pumpmechanismus aus der Flasche befördert. Der Schaum sieht aus wie Rasierschaum und hat auch eine ähnliche Konsistenz. Der Duft ist fruchtig süß, sehr angenehm.



Anwendung



Die Dosierung ist zunächst etwas ungewohnt, da ich keine Erfahrung habe, wieviel Schaum ich für meine langen Haare benötige, aber mit der Zeit hab ich den Dreh raus.


Dann arbeite ich die Schaum-Pflegespülung wie einen Schaumfestiger ins Haar ein. Der Schaum lässt sich gut verteilen, jedoch löst er sich so schnell in Luft auf, dass man irgendwie nicht weiß, ob überall Spülung hingekommen ist.


Den Schaum kann man sowohl in der Dusche als auch in der Badewanne oder so über dem Waschbecken verwenden. Der Begriff "In der Dusche" ist für mich hier irreführend. Die Spülung ist ja nicht abhängig vom Verwendungsort. ;)

Das Pflegeergebnis



Meine Haare sehen nach Anwendung der Spülung 
glänzend und gepflegt aus
und fallen schön. Die Pflege stimmt also. Die Spülung ist für feines Haar entwickelt worden und soll mehr Volumen verleihen. Meine Haare sind wirklich etwas voluminöser. Einziger Kritikpunkt: Das Durchkämmen ist etwas schwieriger als bei anderen Spülungen.



Mein Fazit


Die Schaum-Pflegespülung von Pantene Pro V ist ein neues, innovatives Produkt. Der Schaum kann restlos aufgebraucht werden. Außerdem ist er ergiebig und pflegt feines Haar. Volumen hat er auch gezaubert. Eine bessere Kämmbarkeit wäre wüschenswert, aber vielleicht liegt das an meinen strapazierten Haaren.


Daher ist die Pflegespülung insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke, dass ich testen durfte!

Alles Liebe,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com