Sonntag, 3. Januar 2016

Mary Kay Timewise Moisturing Renewing Gel Mask - eine Runde Spa für mich

Ich habe die Möglichkeit bekommen, die neue Gesichtsmaske 

TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask von Mary Kay zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn mit einem 6 Monate alten Sohn ist man über jede Minute Erholung froh. Da kam diese Gesichtsmaske genau richtig.


Die Gesichtsmaske kommt in einer edlen Verpackung und
die rosé-farbene Tube glitzert ganz fein.
Ein echter Blickfang im Badezimmer!
Was die Gesichtsmaske verspricht:

Sie soll Stressanzeichen vermindern, die Haut geschmeidig machen und feine Linien glätten.

Die Gesichtsmaske ist auch für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung und Inhaltsstoffe:

Die TimeWise Gesichtsmaske wird einfach auf dem gereinigten Gesicht aufgetragen. Die gelartige Struktur ermöglicht ein sanftes Einmassieren, für das komplette Gesicht benötige ich ungefähr eine haselnussgroße Menge. 

Die Maske verbleibt für 10 Minuten auf der Haut, danach wird sie mit warmem Wasser oder einem feuchten Tuch wieder abgenommen. Man kann die Maske auch über Nacht drauf lassen, was für sehr verträgliche Inhaltsstoffe spricht.

Die Maske ist Öl- und Parfümfrei un zudem nicht komedogen. 
  
  
Die Gesichtsmaske fällt gar nicht auf, wenn sie aufgetragen ist, das feine Gel verschmilzt quasi mit meiner Gesichtshaut. 

Wie fühlt sich die Maske an?



Die Maske fühlt sich wie eine extra Portion Feuchtigkeit an. Als würde man sein Gesicht mit erfrischendem Wasser befeuchten. Es wirkt wirklich wie eine kleine "Erneuerungskur". 
Der Eigenduft der natürlichen Inhaltsstoffe der parfümfreien Maske ist zunächst sehr intensiv, aber dieser Duft hält nicht lange an, sondern verfliegt recht schnell und dann ist er sehr sehr angenehm. 

Mein Fazit:

Die Gesichtshaut fühlt sich schon während der Anwendung super mit Feuchtigkeit versorgt an. Nach dem Abwaschen der Maske wirkt die Haut wirklich jünger und erneuert, wie aufgetankt. Man merkt einfach, dass sehr pflegende Inhaltsstoffe in der Maske enthalten sind - darunter Vitamin E, Acai-Beeren-Extrakt und Rosskastanienextrakt. 

Ich habe mich nach der Anwendung erfrischt und entspannt gefühlt. Wenn man sich mal 10 Minuten für sich und seine Haut nimmt, ist man erholter und weniger gestresst. Die Haut dankt es einem. 



Ich kann die TimeWise Moisturing Renewing Gel Mask von MaryKay weiterempfehlen, es gibt dazu eine ganze Pflegeserie.

Herzlichen Dank an MaryKay für die Zusendung des Produktes. 

Nun kann ich mit neuer Frische ins neue Jahr starten! 

Bis zum nächsten Mal!
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com