Mittwoch, 23. Dezember 2015

Supremery Quad Series PS4 Ladegerät

Wir haben das "Supremery Quad Series PS4 Ladegerät" getestet. Dabei handelt es sich um eine Ladestation für die PS 4-Controller inklusive Lüfter und Halterung für die Playstation 4.


Verpackung:

Die Ladestation kommt in einem Karton mit allen wichtigen Details drauf, z.B. welche Anschlüsse vorhanden sind. Eine separate Bedienungsanleitung gibt es nicht.

Funktionen und unsere Erfahrungen damit: 


Die Ladestation ist für 4 Playstation-Controller konzipiert. Diese kann man auf dem Kopf stehend in die zugehörigen Ladestationen andocken. Das bedeutet aber auch, dass die Controller-Ladestatus-Anzeige Kopf steht und man so nicht im Blick hat, wann die Controller voll sind. Schade!

Wenn die Ladestation an ist, leuchtet eine blaue LED. Das Licht sieht cool aus, einziger Nachteil - sie blendet enorm. Auch aus weiter Entfernung ist dieses grelle Licht eher unangenehm für die Augen. Vermutlich stört es weniger, wenn die Playstation und Ladestation in Bodennähe aufgestellt wird. Bei uns steht sie allerdings etwas erhöht und damit im Blickfeld. 


Vorne hat die Ladestation zudem 4  3.0 USB-Anschlüsse für beispielsweise Maus oder Kopfhörer. Dieses Feature ist sehr praktisch.


Die zwei Lüfter unterhalb der Playstation 4 können optional zugeschalten werden, um die Playstation 4 bei Inbetriebnahme zu kühlen. Gutes Feature, jedoch eher schlecht für die Ohren, denn das Brummen der Lüfter ist schon laut. Zum Vergleich, die Playstation hört man beim Zocken kaum bis gar nicht, wenn die Lüfter an sind, ist es eher störend.

Unsere Highlights: 




Besonders praktisch empfinden wir, dass die Ladestation 4 Controller gleichzeitig laden kann und auch im Standby der Playstation 4 lädt.


Außerdem steht die PS4 einfach stabiler, wenn sie sich in der Ladestation befindet und sieht auf jeden Fall sehr edel und futuristisch aus.





Von daher können wir das Supremery Quad Series - Ladegerät für die PS 4 weiterempfehlen.


Wir haben zu Testzwecken die Ladestation vergünstigt erhalten, allerdings hat dies keine Auswirkung auf unsere ehrliche Meinung.

1 Kommentar:

  1. Liebe indra!
    Ich suche auch gerade nach einem guten Ladegerät für die PS4 Controller meines Sohnes. Da kommt mir dein Produkttest wie gerufen :) Ich finde, das Ladegerät sieht wirklich schick aus. Mein Sohnemann mag wieder gerade solche blauen LED´s :)
    Gruß, Anke

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com