Dienstag, 1. Dezember 2015

Mit dem Sharpie metallic einen glänzenden Eindruck hinterlassen

Über duo schreib & spiel durfte ich den Sharpie metallic Permanent Marker von NWL testen. 
Ich habe die Farbe Silber - silver metallic - zum Ausprobieren zugeschickt bekommen.

Der Sharpie metallic ist handlich und die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen.




Mit dem Sharpie kann man sowohl kleinere Flächen ausmalen, als auch zeichnen und schreiben.

Besonders jetzt in der Adventszeit kann ich diesen Marker vielseitig einsetzen. So setzt er metallisch glänzende Akzente auf jeder Weihnachtskarte oder auf der Geschenkverpackung. 

Besonders schön kommt er auf dunklem Tonkarton zur Geltung. 
Daher möchte ich euch eine Weihnachtseule zeigen, welche durch den Sharpie einen ganz besonderen Glanz bekommen hat.




Dabei liegt der Sharpie wunderbar in der Hand, man muss auch nicht fest aufdrücken, er verhält sich wie ein dickerer Filzstift.

Im Gegensatz zu anderen Metallic-Stiften, die man vor Gebrauch schütteln muss und sogar manchmal die Mine aufdrücken muss, damit Farbe nachfließt, ist der Sharpie metallic sofort einsatzbereit ohne Schütteln. So manche Karte etc. hat schon unter diesen "Drückstiften" gelitten, da ich zu viel Schreibflüssgkeit auf die Oberfläche gedrückt habe. Daher ist dies ein wirklicher Pluspunkt!

Auch Schriftzüge und kleine Details wie hier die Schneeflocken wirken edel durch den metallischen Glanz.



Die Farbe trocknet schnell und hält auf nahezu allen Materialien, auch auf Folie, Plastik und Holz.

Ich kann den Sharpie metallic jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und unkomplizierten Permanentmarker mit metallischem Glanz ist. Es gibt ihn auch in Gold. 

Hier nochmal eine Eule auf weißem Tonkarton mit silbernen Details wie Mütze und Augen, sowie Federn:


Vielen Dank an duo schreib & spiel, dass ich testen durfte.


...macht sich schön auf Weihnachtskarten

Eine glanzvolle Weihnachtszeit wünscht euch 

Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com