Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein Zauberöl für die Haare - Organix Haarkur Moroccan Argan Penetrating Oil

Puh, der Name klingt schon sehr kompliziert - Organix Haarkur Moroccan Argan Penetrating Oil - aber was sich dahinter verbirgt ist eine Haarkur von Organix mit marokkanischem Arganöl, welches für normales, trockenes und strapaziertes Haar geeignet ist und die Haarstruktur verbessern soll. 
Diese Haarkur ist bei dm erhältlich, über die ich auch testen durfte.


Die Verpackung ist sehr edel und glänzt in goldenem Gewand. 
Dadurch sieht das Produkt noch exklusiver aus.


Das Öl befindet sich in einem robusten Spender und der Deckel schließt sicher und fest, sodass auch unterwegs nichts auslaufen kann.


Anwendung:

Einfach eine kleine Menge im handtuchtrockenen Haar verteilen und bis in die Spitzen geben.
Durch die Konsistenz - die eher an einen feinen Sirup erinnert - kann man das Öl sparsam dosieren und in den Handflächen verteilen und anschließend ins Haar einmassieren.



Meine Pflegeerfahrung:

Ich habe schon einige Haaröle ausprobiert, aber dieses hier gefällt mir bisher am besten.  Es dringt sofort ins Haar ein, hilft sogar dabei den Trocknungsprozess zu verkürzen. 
Die Haare sind super kämmbar nach der Anwendung, selbst als ich einmal keine Spülung verwendet habe, hat mein Haar durch dieses Zauberöl sich ganz einfach kämmen lassen.

Der Duft

Der Duft ist intensiv und einfach gut. Er verbleibt auch nach dem Föhnen noch lange im Haar, sie duften sehr gepflegt, sogar am nächsten Tag. 

Der Glanz

Das Öl lässt die Haare wunderbar geschmeidig werden und sie glänzen ganz toll.

Mein Fazit
Ich bin begeistert. 

Danke dm, dass ich testen durfte.



Liebe Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com