Montag, 21. Dezember 2015

Ein tolles Nachtlicht - Ansmann LED Nachtlicht

Ich durfte über ‪Channelbuzz‬ das Nachtlicht von Ansmann Mobile Energy testen. 



Wir haben einen 5 Monate alten Sohn, das heißt, dass wir auch nachts desöfteren im Haus unterwegs sind, um ihm ein Fläschchen zu machen. 

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit kann so ein Nachtlicht dann Gold wert sein, wenn man es beispielsweise bei Treppenaufgängen anbringt und es nachts einschaltet.

Wir haben es im Kinderzimmer installiert (wenn man das Stecken in die Steckdose überhaupt so nennen kann). Denn die Montage ist kinderleicht - einfach eine gewünschte Steckdose ausfindig machen, Nachtlicht einstecken, und schon kann das Licht eingesetzt werden.




Mit einem leichten Knopfdruck leuchtet das Licht in einem sanften Blauton. Dieser ist besonders nachts sehr angenehm für die Augen, keineswegs grell oder blendend. So kann auch der kleine Mann seelenruhig weiterschlafen, wenn man nur mal kurz beim Babybettchen nach dem Rechten schaut.


Als wirklich praktisch empfinden wir den An- und Ausknopf, da man so nach Belieben das Gerät in Einsatz nehmen kann, es bleibt an Ort und Stelle und wird angeklickt, wenn es gebraucht wird. Top!

Wir sind rundherum zufrieden mit dieser schönen Leuchte, die durch die verbaute LED nur geringe Stromkosten verursacht. Wir empfehlen es zu 100 Prozent weiter!

Erleuchtete Grüße,

eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com