Donnerstag, 19. November 2015

Swirl® Anti-Geruch-Müllbeutel - sorgen für Frische im Haushalt

Heute möchte ich euch mitteilen, wie mir die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel gefallen. Diese durfte ich über kjero.com testen.



Anti-Geruch-Formel

Die Wirl-Anti-Geruch-Müllbeutel sind mit einem speziellen Duft ausgestattet, der den Gestank des Mülls, welcher bei uns z.B. durch Baby-Windeln entsteht, überdecken. Somit duftet der Müll nicht so unangenehm, wie man es häufig z.B. durch feuchten Bio-Müll mit Essensresten gewohnt ist.

Der Duft geht in die Parfüm-Richtung, so ähnlich wie ein gut duftendes Raumspray, nicht blumig, sondern eher frisch-markant.




Fassungsvermögen: 

Die Anti-Geruch Müllbeutel gibt es in verschiedenen Fassungsvermögen-Größen. 
- 14 Beutel á 10 Liter
- 12 Beutel á 20 Liter
- 9 Beutel á 35 Liter


Der 35 Liter-Beutel eignet sich hierbei super für unsere Restmülltonne, in die allerhand Müll wandert, der mitunter schlecht riecht. Durch den Duft, welcher der Folie zugesetzt wurde, verströmt schon ein Frischeduft den Raum, wenn der Beutel neu ausgetauscht wird. 

Verpackung

Die Müllbeutel sind mit einem einfachen Folienband verpackt. Positiv, denn so wird extra Verpackungsmüll vermieden.


Rotes Zugband 

Besonders das rote Zugband hat sich im Praxistest als sehr sinnvoll herausgestellt.
Hierdurch kann ich den Müllbeutel am Mülleimer fixieren und der Müllbeutel sackt nicht beim Befüllen in sich ein. Somit ist ein hygienisches Entsorgen ohne Kontakt zum Müll einfach möglich. Denn das Zugband kann man auch gut zusammenknoten und damit den Müllbeutel zur Tonne tragen.




Insgesamt haben wir seltener den Müll rausbringen müssen, da der unangenehme Geruch ausgeblieben ist. 

Reißfestigkeit und flüssigkeitsdichter Boden

Die Beutel machen einen stabilen und reißfesten Eindruck. Auch bei schwerem Müll sind unsere Müllbeutel nicht gerissen. Klar kann scharfkantiger Müll die Folie zum Reißen bringen, aber "normaler" Müll kann mit den Beutel ohne Tropfen und Reißen entsorgt werden.

Gesamteindruck

Ich kann die Swirl Anti-Geruch-Müllbeutel nur empfehlen. Sie sorgen für einen frischen Duft im Haushalt und halten, was sie versprechen. Sie sind reißfest, mit einem praktischen Zugband und somit Tragegriff versehen und erleichtern das Müllbeutel-Wechseln. 

Vielen Dank, dass ich testen durfte.

Frische Grüße
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com