Sonntag, 8. November 2015

Neue Frisur mit dem ProCare Auto Curler von Philips - I love it !

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen habe ich den ProCare Auto Curler für eine weitere Frisur ausprobiert.

Für meine neue Frisur habe ich 45 Minuten gebraucht. 

Dabei habe ich meine Haare zuvor mit Festiger und Haarspray bearbeitet, damit die Locken besser halten. 

Nachdem ich den gesamten Kopf gecurlt habe, habe ich einzelne Strähnen vorne nochmal geteilt und ganz süße definierte Korkenzieherlocken somit gezaubert.

Ich bin immer noch sehr angetan von dieser Wundermaschine! 


So sahen die Haare davor aus:



 so zur Halbzeit:



und so danach: 





Ich hoffe, es gefällt euch auch. 
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!


Liebste Grüße, 
eure Indra



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com