Freitag, 20. November 2015

Mit der NIVEA Protect & Shave Serie wird Rasieren zum seidigen Pflegeritual

Hallo meine Lieben!

Ich durfte die neue Rasurpflege-Produktlinie von Nivea testen! Rasurprodukte von Nivea? 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nivea stellt nun auch Pflegeprodukte für die Rasur her. 

Wie mir die Produkte gefallen, möchte ich euch heute berichten.

I love Nivea 
Folgende Produkte gehören zur neuen Pflegeserie:

* Nivea Shower & Shave - Dusche & Rasur *

* Nivea Protect & Shave - Rasiergel *



* Nivea After Shave - Body Lotion *

* Nivea Protect & Shave - Schwunggelenk Rasierer *



* Nivea Protect & Shave - Rasiergel *


Das Protect & Shave Rasiergel kommt in einer praktischen Pumpflasche daher. 

Einmal auf den Dosierer gedrückt, erhält man die gewünschte Menge an Rasiergel. 



Diese kleine Menge Rasiergel verwandelt sich nach dem Aufschäumen zu einer beachtlichen Menge cremigen Rasierschaums.


Das Rasiergel ist daher sehr ergiebig und super zu dosieren. 
Es duftet herrlich und schützt die Haut gut bei der Rasur.

* Nivea After Shave - Body Lotion *


Die After Shave Bodylotion ist mein Lieblingsprodukt aus der Serie. 
Anders als andere Aftershave-Lotions, die oftmals nicht so gut duften, ist der Nivea-Duft unglaublich toll. 



Dazu ist die Nivea After Shave Body Lotion so super frisch, kühlend und vor allem feuchtigkeitsspendend wie keine andere. 
Die Ergiebigkeit ist enorm. Die kleine Menge auf dem Foto reicht locker für die Pflege einer Wade. Vorbei ist das lästige Wadenjucken nach der Rasur. 
Die Haut fühlt sich einfach gut und gepflegt an. 

Ich bin ganz begeistert. Endlich habe ich das für mich passende Aftershave-Produkt gefunden. 

Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

* Nivea Protect & Shave - Schwunggelenk Rasierer *






Der Rasierer ist mit einem Schwunggelenk ausgestattet. 
Damit gleitet der Rasierer sanft über die Haut und passt sich den Konturen an.

Ein Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E vorne sorgt für geschmeidigere Rasur ohne Ziepen und für die Extra-Portion Pflege.



Der Rasierer ist im praktischen Dreierpack erhältlich und durch die Schutzkappe auch praktisch für unterwegs, z.B. auf Reisen.

Das Rasurergebnis hat mich überzeugt, die 5 Klingen entfernen sicher auch kleinste Härchen.


* Nivea Shower & Shave - Dusche & Rasur *

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Und gerade ich als Neu-Mama versuche oft mein Pflegeritual abzukürzen ohne auf extra Pflege verzichten zu müssen, um mehr Zeit für meinen Sohn zu haben. 

Daher ist diese Pflegedusche besonders praktisch, wenn es mal schnell gehen muss und man sich nicht mit Rasiergel eincremen möchte vor der Rasur. Der cremige Schaum sorgt nämlich dafür, dass dieser Pflegeschritt übersprungen werden kann und man eingeseift einfach rasieren kann. Wie gut dieses Duschgel duftet könnt ihr euch bestimmt schon denken. Genau - ganz wunderbar, wie man es von Nivea gewohnt ist. 

Ich bin ganz verzaubert von den neuen Produkten und danke Nivea für die Möglichkeit, diese testen zu dürfen, um euch zu berichten.

Ganz liebe Grüße,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com