Sonntag, 15. November 2015

Mit dem Geschenke-Service vom Spezialitäten Haus sich selbst und den Liebsten eine Freude machen

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte Weihnachtsgebäck vom Spezialitäten-Haus testen. 

Das Schöne an diesem Test - nicht nur meine Familie und ich, sondern auch meine Eltern hatten etwas von diesem Test. Denn mit dem Geschenke-Service vom Spezialiäten-Haus kam zusätzlich zu meinem Testpaket auch leckeres Gebäck bei meinen Eltern im Harz an. 



So sah mein Testpaket aus:



Die Verpackung

Die Leckereien kamen in sehr geschmackvollen Verpackungen daher. Die Dosen sind liebevoll gestaltet und haben weihnachtliche Farben. Besonders die Lokomotive hat es mir angetan. Die Fahrzeug-Dosen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch "fahrbar", die Räder drehen sich. Ein Highlight für jedes Kind unterm Weihnachtsbaum oder beim Adventskaffee.

Kaffee-Gebäck-Dose -->Cookies-Dose


Die Kaffee-Gebäck-Dose sieht sehr schön aus und ist ein echter Hingucker mit dem kräftigen Rot und dem modernen Design. Hier kann man nach dem Genuss der Köstlichkeiten seine eigenen Weihnachtsplätzchen drin verwahren oder andere schöne Dinge verstauen. 



Den Deckel gelüftet offenbart sich der leckere Inhalt:

100g Schoko-Crunch süß und kross, 200g Vanillekipferl und 
200g Schoko-Butter-Spritzgebäck kommen zum Vorschein.



Alle drei Sorten sind äußerst lecker und eignen sich bestens für einen gemütlichen Adventskaffee. Hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei.

Mein Favorit ist das Schoko-Crunch, welches an gewisse Crossies erinnert, aber viel schokoladiger und leckerer schmeckt als die bekannten "Crossies" im Einzelhandel.


Schoko-Crunch - yammi! :D 

Lebkuchen-Express mit Spieluhr

Na, wer kommt den da um die Ecke gedüst? 

Der Nikolaus und ein Engel sitzen in diesem kleinen Bus und liefern was? Natürlich Lebkuchen. 
Sehr süß gestaltet kommt dieser Blechdosen-Wagen daher, der ebenfalls rollen kann. Vorne befindet sich eine Spieluhr, welche ein weihnachtliches Lied spielt, wenn man sie aufzieht. So eine süße Idee. 






Im Wagen-Inneren kommt eine Tüte mit verschiedenen Lebkuchen mit Schokoladen- und Glasur-Überzug zum Vorschein. Sehr fein! 



Ich finde diese Dosen echt zuckersüß. Kinder werden ihre wahre Freude daran haben. Und ist das Gebäck weggenascht, kann man sie als kleine "Schatztruhen" oder Geheimverstecke für kleine Spielsachen oder Sticker usw. verwenden.



Die Lebkuchen sind bunt gemischt und sehr schmackhaft.

Die Spezi-Haus-Lokomotive

Tuk-Tuk-Tuk- die Eisenbahn... kommt auf euren Kaffeetisch gefahren. 

Diese Dose ist wirklich herzallerliebst.



Das Dach der Lokomotive ist ein Deckel. Lüftet man diesen...



...kommen leckere Schoko-Crunch ans Tageslicht.



Doch auch die Schnauze entpuppt sich als Deckel... Öffnet man diesen...



...ooohh!... offenbart sich ein kleiner Goldschatz innen drin.



Bei näherer Betrachtung sind es 140g Mozart-Kugeln - lecker!


Geschenke-Service

Als Spezi-Haus-Kunde habe ich die Möglichkeit, nicht nur mir eine Freude zu machen, sondern auch meinen Liebsten, die ja immer öfter in ganz Deutschland verteilt wohnen.

Auch bei meinen Eltern war die Freude über das Überraschungspaket sehr groß. Sie freuen sich schon jetzt, das Gebäck im Kreise der Familie zu genießen. 

Das Überraschungspaket kam super an und versüßt nun die Zeit bis Weihnachten.

Besonders schön: Beim Spezi-Haus kann man über den Geschenke-Service auch kostenfrei kleine Grußbotschaften beilegen oder gegen einen kleinen Aufpreis noch eine schöne Grußkarte mit persönlicher Botschaft mitsenden. 
Ein super Service!

Mein Geschenk an euch: 


Auch ihr sollt von mir und dem Spezialiäten-Haus beschenkt werden: 

Denn mit dem Code 891 schenkt das Spezialitäten-Haus euch die Versandkosten! Wenn ihr auf den folgenden Link klickt und das leckere Willkommens-Paket bestellt, könnt ihr versandkostenfrei bestellen:


Schaut doch mal beim Spezi-Haus vorbei, dort warten so viele Leckereien auf euch und zuckersüße Geschenkideen.

Ich danke dem Spezialitäten-Haus und hallimash für die Zusendung der Produkte. 

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit! 

Eure Indra



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com