Dienstag, 24. November 2015

KOPF-über ins Kochvergnügen mit dem 7-teiligen Küchenhelfer-Set "Merkur" von KOPF

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch über das 7-teilige Küchenhelfer-Set "Merkur" der Marke "KOPF Einfach Haushalt" berichten. welches ich kostenlos über Channelbuzz testen durfte.


Das Set wird in einem robusten Karton geliefert, auf dem alle Informationen zu sehen sind. Hier bekommt man schon einen guten Eindruck vom Produkt.


Im Lieferumfang enthalten sind folgende Produkte: 

- ein Pfannenwender
- ein Kartoffelstampfer
- ein Schaumlöffel
- ein Servierlöffel
- eine Schöpfkelle
sowie 
- ein Spaghetti-Servierer

Material

Die Küchenhelfer sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und können mit dem Aufsteller, welcher sich im Karton befindet, platzsparend und flexibel an jedem Ort der Küche aufbewahrt werden. So spart man sich das Bohren und Befestigen einer Hakenleiste und kann die Küchenhelfer von einem Ort zum anderen tragen.






Meine praktischen Erfahrungen mit dem Küchenhelfer-Set 

Der praktische Aufsteller setzt die Küchenhelfer auch gut in Szene. Wie man es dreht und wendet, es sieht einfach modern und zeitlos aus.

Die Küchenhelfer sind mit ihrem hochglanzpoliertem 18/0-Edelstahl spülmaschinenfest, was für mich ein klarer Pluspunkt ist. Gerade beim Kochen entstehen häufig durch Stärkereste starke Verschmutzungen, die in der Spülmaschine einfach beseitigt werden können.

Im Praxistest haben alle Helferlein gut abgeschnitten. Sie liegen durch ihren formschönen Griff gut in der Hand. 



Besonders handlich finde ich den Pfannenwender, mit dem jedes Spiegelei gelingt. :) 

Mein Lieblingsküchenhelfer ist jedoch der Schaumlöffel, dieser ist schön geformt und lässt z.B. bei Semmelknödeln das Wasser gut abtropfen.



Außerdem hat mich die Schöpfkelle vollends überzeugt, da diese an beiden Seiten - praktisch also auch für Linkshänder eine Einkerbung zum Ausgießen hat. Sehr gut mitgedacht und beim Kochen für gut befunden.




Mein Gesamteindruck:

Insgesamt haben ich einen sehr guten Eindruck vom Küchenhelfer-Set "Merkur". 
Das Set umfasst alle wichtigen Küchenutensilien die man beim Kochen benötigt, selbst ein Kartoffelstampfer ist dabei.
Das Design ist sehr edel und der praktische Aufsteller lässt die flexible Handhabung in jeder noch so kleinen Küche zu. Außerdem können die Küchenhelfer sauber und hygienisch ohne die Gefahr von Essensspritzern am Kochbesteck, welches ja üblicherweise direkt über bzw. hinter der Herdplatte baumelt, zu haben. 

Super Sache!

Ich kann jedem, der auf der Suche nach so einem Set ist, das KOPF "Merkur"-Set nur empfehlen.

Liebe Grüße, 
eure Indra

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht. Sehr verständlich und man bekommt einen guten Eindruck. Scheint sich zu lohnen dieses Set zu kaufen Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Ganz gutes Set, ich bin allerdings kein Freund von solchen Aufstellern - aber man kann die Küchenhelfer ja auch in die Schublade wandern lassen :)
    Danke für den Bericht und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com