Montag, 19. Oktober 2015

Überraschungspaket der Bademeisterei

Heute möchte ich euch von der Bademeisterei erzählen. Das Unternehmen mit Sitz in Österreich stellt wunderbare Seifen und Badezusätze her. In der Höhle der Löwen auf VOX wurden die Ideen und die Produkte der Bademeisterei sehr gelobt und es kam zu einem super Deal für das Unternehmen.

Die Bademeisterei hat vor Kurzem nach Bloggern gesucht, die ihre Produkte vorstellen möchten. Leider wurde ich nicht als Blogger ausgewählt, doch vor ca. 2 Wochen kam dann doch ein Überraschungspaket des Unternehmens bei mir an und ich hab mich riesig gefreut!

So supersüß sieht der Karton aus:


 Da war die Freude gleich noch viel größer, denn ich liebe die Farbe Pink!

Im Paket enthalten waren folgende Artikel:


Duschgel Magnolie & Kirschblüten-Duft

Dieses Duschgel verführt meine Sinne, es duftet lieblich, blumig, zart und einfach mega "sauber". Ich könnte damit stundenlang duschen und meine Haut und meine Nase damit verwöhnen. Es schäumt toll auf und hinterlässt einen feinen, zarten, blumigen Duft auf der Haut. Wunderbar!


Badeherzen 

Die Badeherzen lösen sich schön im heißen Badewasser auf und verwandeln dieses in eine Wohltat für die Haut und die Sinne. Meine Haut fühlt sich nach dem Baden sehr gepflegt und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich muss mich danach gar nicht eincremen, da die Haut so schön weich wird. Die kleinen Sternchen auf dem Badeherz schwimmen auf dem Schaum und verwandeln die Badewanne in einen Spa-Bereich.

Sweet Love Seife der Marke "Seifenwerk"



Die Seife duftet herrlich fruchtig blumig frisch und zaubert einen zart rosa schimmernden Seifenschaum. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen sehr sauber und frisch an und duften noch lange gut.


Auf der Homepage der Bademeisterei kann man neben den einzelnen Produkten auch tolle Boxen zum Wohlfühlen bestellen. 
Eine super Geschenkidee für sich selbst oder die Liebsten.

Hier gelangt man auch zur "Höhle der Löwen"- Produktlinie Cosmetic Kitchen, Do-it-youself-Pakete, mit denen sich im Handumdrehen eigene Kosmetik zaubern und anrühren kann und somit tolle Eigenkreationen schaffen kann. 
Eine super Idee!




Ich danke der Firma Bademeisterei für die Zusendung der Produkte. 

Ich bin hellauf begeistert und sende liebe Grüße nach Linz. Weiter so! :)

Herzliche Grüße,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com