Mittwoch, 28. Oktober 2015

Süße Träume dank babyFEHN

Dank babyFEHN sagen sich jetzt Fuchs, Igel und Eule 'Gute Nacht' bei uns! 

Wie es dazu kam? 

Durch einen netten Kontakt habe ich die Möglichkeit erhalten, ein Produkt des Unternehmens babyFEHN für meinen kleinen Schatz auszuwählen und dieses zu testen.

Die Auswahl auf der liebevoll gestalteten Homepage fiel mir schwer. Es schauten mich so viele süße, knuddelige Geschöpfe an. babyFEHN bietet eine Reihe von Baby-Spielsachen und Nützliches fürs Kinderzimmer an. Neben Mobiles kann man Krabbeldecken, Activity-Spielzeugaußerdem tolle Accessoires für unterwegs auf der Homepage finden.

Doch als ich die "Sleeping Forest"-Serie sah, entdeckte ich "alte Bekannte" wieder. 
Denn mein Sohn besitzt bereits eine Activity-Spirale mit diesen süßen Tierchen und einen Activity-Würfel. 

Somit freuten wir uns, als das wunderbare Musik-Mobile "Sleeping Forest" bei uns eintraf.

Verpackung 

Das Mobile kommt sicher verpackt und in einer ansprechenden Aufmachung, in der man die Tierchen auf einen Blick begutachten kann. 





Zusammenbau

Ausgepackt war das Mobile kurzerhand und ließ sich dank ansprechender Anleitung in Windeseile zusammenbauen. Es ist für ein Gitterbettchen gut geeignet, lässt dich aber auch bei breiteren Stäben gut anbringen. Die Tiere aus Plüsch lassen sich einfach an die Halterungen ranstecken und somit auch mal waschen. Sehr praktisch!




Montage

Auch die Montage am Kinderbettchen gestaltet sich einfach. Zwei drei Handgriffe und die Mobile-Halterung ist angebracht. Und so wachen nun Igel Fuchs und Eule über Julians Schlaf. 

Spieluhr

Die Melodie LaLeLu klingt klar und schön, es spielt nicht so hektisch wie manch andere Spieluhr und die Töne klingen keineswegs blechern, wie andere Spieluhren, die eher in einem Gruselfilm spielen könnten. Es ist ein einfach aufziehbares Spielwerk, welches auch festgestellt werden kann, sodass die Drehung der Tiere ausbleibt.

Die Melodie klingt süß und zart und wirkt beruhigend.



Design

Die Tiere sind bis ins kleinste Detail zuckersüß und kindgerecht gefertigt. 
Sie strahlen Lebensfreude durch ihre kleinen lächelnden Gesichter aus und sind mit verschiedenen Stoffen und Materialien einfach ein Hingucker. 
Die kleinen Sternchen und der süße Mond, auf dem die schlummernde Eule thront, sind einfach wunderschön. Ein wahres Highlight im Kinderzimmer und sowohl für Mädchen als auch Jungen bestens geeignet.





Gesamteindruck

Wir als Eltern sind von der Qualität des Mobiles überzeugt.





Julian ist sehr fasziniert von den kleinen bunten Geschöpfen, die nun über seinen Schlaf wachen.
Er beobachtet die Tiere interessiert und beruhigt sich schnell, wenn die Melodie einsetzt und die Tiere ihre Runden über seinem Köpfchen drehen. Somit kann er schön einschlafen und ein zauberhaftes Gute-Nacht-Ritual begleitet ihn ins Träumeland. 
Und wer weiß, vielleicht begegnet er den kleinen Waldbewohnern ja auch in seinen Träumen...





Ich danke der Firma Fehn aus dem schönen Rödental für die Zusendung des Musikmobiles, Sie haben uns und Julian eine große Freude bereitet. 

Schaut doch auch mal bei babyFEHN vorbei - es lohnt sich und lässt Kinderaugen strahlen. :)

Süße Grüße

eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com