Montag, 28. September 2015

Labello Color & Care in den Nuancen Nude und Red

Heute ein kurzer Eindruck von den neuen Labello Color & Care - Lippenpflegestiften.

Mir gefallen die beiden Lippenpflegestifte sehr gut, da ich ungern Lippenstift trage, aber gerne zu Lippenpflegeprodukten greife, die etwas Farbe und Glanz auf die Lippen zaubern. Das ist bei Labello Color & Care - Produkten der Fall.


Im Labello - Inneren ist ein Pflegekern mit Panthenol versteckt, der umgeben wird von einem Farbton, welcher die Lippen strahlender erscheinen lässt. Auch optisch macht dieser Pflegekern etwas her. Auch die Verpackung mit angeschrägtem Deckel gefällt mir sehr gut. Es wirkt modern und doch dezent. 


Der Labello Color & Care lässt sich wie ein normaler Labello super auf den Lippen verteilen und macht sie spürbar weicher und zarter. So wirken die Lippen schön gepflegt. 


Vielen Dank, dass ich testen durfte und mir beide Produkte zugesandt wurden. 

Ich werde sehr bald auch den roten Farbton ausprobieren, jedoch küsse und herze ich momentan so häufig meinen Sohn (13 Wochen), sodass ich diesen Farbton noch nicht ausprobiert habe. 

Ich kann die Labello Color & Care Produkte nur weiterempfehlen, gerade jetzt, wenn es draußen wieder kühler wird und die Lippen eine extra Portion Pflege benötigen.

Herzliche Grüße
Eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com