Montag, 10. August 2015

Philips Series 5000 - Der Turbo unter den Trockenrasierern

Mein Mann durfte den neuen Philips Series 5000 Trockenrasierer / Präzisionstrimmer testen. Das Modell heißt S5320/06.

Die Verpackung ist schon sehr vielversprechend:


Funktionen und Erfahrungen:


  • MultiPrecision Scherköpfe: diese Klingen sollen dafür sorgen, dass ohne Verletzungen die Haare zunächst angehoben und gründlich rasiert werden können.
Die Klingen passen sich wirklich gut der Hautstruktur an und gleiten problemlos über die Haut. Die Scherköpfe lassen sich ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen.

 

  • 5-Direction DynamicFlex Heads: Der Scherkopf passt sich in 5 Richtungen an und kann somit mühelos an Kinn und Hals angewendet werden.
Der flexible Scherkopf sorgt für eine einfache Handhabung. Er passt sich den Konturen an und ist dadurch benutzerfreundlich.

Mein Mann kann die einfache Handhabung bestätigen.

  • Turbo-Modus für 10 % mehr Leistung: Dieser Turbmodus soll besonders bei dichteren Bartpartien für extra Energie sorgen
Der Turbomodus sorgt für einen extra-Kick. Er lässt die Scherköpfe noch mehr Leistung vollbringen.
  • Präzisionstrimmer: Dieser ist zum Stylen gedacht und lässt sich mit dem Smart-Click-System ganz einfach aufsetzen.
Dieses Zubehör hat mein Mann bisher noch nicht verwendet, aber es ist ein gutes Feature um raffinierte Styles zu rasieren.

Außerdem ist eine Schutzkappe, welche den Scherkopf beimTransport schützt, im Karton enthalten - auch ein deutliches Plus!




Der Rasierer liegt gut in der Hand und hat einen ergonomischen Griff, welcher einen sicheren Halt ermöglicht.

Unser Testurteil:

Mein Mann ist mit dem Philips Rasierer zufrieden. Er ermöglicht eine Trockenrasur, die schnell und einfach von der Hand geht. Der ergonomische Griff, der flexible Scherkopf, die leise Inbetriebnahme und der leistungsstarke Akku haben uns überzeugt. Das Design und die Handhabung sind fortschrittlich. Auch die Batterieanzeige mit drei Balken und die Möglichkeit, den Rasierer für den Transport zu sichern, überzeugen.

Vielen Dank an Philips für die Bereitstellung des Trockenrasierers auch im Namen meines Mannes.



Herzliche Grüße,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com