Dienstag, 4. August 2015

Mit Blistex fruchtig frische Lippen - Happy Lips

Heute möchte ich euch die neue Lippenpflege-Serie "Happy Lips" von Blistex vorstellen. 

Die Lippenpflegestifte kommen in knallig bunten frischen Farben einher und machen Lust auf den Sommer und gekühlte Fruchtcocktails. :) 





Happy Lips gibt es in drei verschiedenen Duft-Richtungen:



Blistex® Happy Lips Erdbeere


Blistex® Happy Lips Orange


Blistex® Happy Lips Mango


Nicht nur, dass man die Früchte riechen kann, beim Auftragen kann man diese auch schmecken. Ich persönlich mag lieber Lippenpflegestifte, die nach etwas Leckerem schmecken als herkömmliche "nach nichts" schmeckende. So liegt gleich ein Hauch von Sommer auf den Lippen. Das macht Lust auf mehr - Sommer, Sonne, fruchtige Küsse. :) 

Mein Favorit ist Erdbeere, aber auch Mango und Orange schmecken und duften ganz wunderbar fruchtig und süß!

Über den Geschmack hinaus pflegen die Happy Lips von Blistex sehr gut, sie gleiten geschmeidig über die Lippen und machen sie ganz zart.

Ich kann diese Happy Lips Produkte von Blistex nur weiterempfehlen und danke Blistex sowie Halloblogger für die Bereitstellung der Produkte!

Liebe Grüße,
eure Indra

Kommentare:

  1. Ich stand schon davor, habe mir dann aber doch keinen mitgenommen weil ich im Sommer kein Probleme mit trockenen Lippen habe und den Stift dann wahrscheinlich nicht viel benutzen würde. Aber vielleicht sichere ich mir schon die Mango-Version für die kälteren Tage. Was man hat, hat man! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenprodukte von Blistex haben mich nie groß angesprochen. Diese Happy Lips sehen aber ganz interessant aus.
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com