Montag, 10. August 2015

Lerbs & Hagedorn - Tee für Genießer

Heute berichte ich euch von einem Hersteller für Tee, der seinen Sitz in Bremen hat:

Lerbs & Hagedorn

Lerbs & Hagedorn hat Tee in Bioqualität sowohl in Groß (1,5kg)- als auch in 250g-Packungen im Angebot. 
Grünen Tee, Schwarztee, Roibuschtee, Wellness-Tee oder Matcha- sowie Eisteesorten kann man hier finden. 

Die Auswahl ist riesengroß! Reinschauen und natürlich auch probieren lohnt sich! 

Mir wurden freundlicherweise 4 Sorten zum Testen zugeschickt, welche ich sehr gerne verkostet habe und euch gerne vorstellen möchte.


Lucia Traum
Früchtetee

Zutaten: Apfel, Hibiskus, Lemongras, Hagebutten,Pfefferminzblätter, Rosen-blütenblätter, Sonnenblumenblüten, Zitronenstücke, Orangenstücke,
Natürliches  Aroma

Wie der Name hier schon sagt, kann man von einem traumhaften Tee sprechen. Aromatische Früchte wie Hibiskus, Äpfel und Hagebutten schmecken hervor. Richtig lecker, fruchtig und vollmundig. Meine Lieblingssorte.






Mhh!! :) 


Außerdem warteten noch weitere drei Sorten auf mein Urteil:


Sweet Orange

Zutaten: China/Ceylon-Blend, Orangenstücke, Aroma

Hier sind noch echte Orangenstücke enthalten und nicht nur Aroma. Das kann man schmecken, sehen und riechen. 


Sommergrün

aromatisierter Grüner Tee

Zutaten: Grüner Tee, Korinthen, Papaya-, Ananas-, Himbeerstücke, Rosenblütenblätter und Aroma

Auch dieser fruchtig frische Tee eignet sich besonders im Sommer für erfrischende Momente. Einfach den Tee zubereiten und danach für ein paar Stunden in Kühlschrank - herrlich fruchtig und so lecker.



Irisch Sahne

aromatisierter Grüner Tee
Zutaten: Grüner Tee, Schokostreuseln, Aroma

Diese Sorte schmeckt für mich etwas nach Karamell, auf jeden Fall süßlich, vielleicht sind es die Schokostreusel, die diesen Tee etwas süß und sahnig schmecken lassen. Schöne Komposition zu Kuchen und Gebäck!



Die Verpackungen schließen das Aroma des Tees perfekt ein und sind wiederverschließbar. 
Auch optisch macht die Verpackung etwas her. Sie hat die Farben des Firmenemblems und wirkt sehr edel.



Die Bestandteile sind noch klar erkennbar, keine zerkrümelten staubigen Inhaltsstoffe. Hier kann man die einzelnen Teeblätter und Zutaten noch deutlich erkennen - und schmecken!







Fazit: 
Ob als Großbesteller oder "normaler" Verbraucher, Lerbs & Hagedorn bietet Tee der Extraklasse. 

Man schmeckt einfach den Unterschied zu herkömmlichen Tees aus dem Supermarkt.

Hier werden wertvolle Inhaltsstoffe sorgsam verarbeitet, um dem Kunden einen Moment des Genusses und Geschmacks zu bieten. 
Lerbs und Hagedorn hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Teesorten, die besonders sind und mit viel Liebe zum Detail auch passende verspielt romantische Namen erhalten haben. Teeliebhaber werden diesen Shop und diese Tees lieben.

Ich bin sehr zufrieden mit den Tees und kann sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Lerbs & Hagedorn, dass ich testen durfte.

Herzliche Grüße
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com