Dienstag, 9. Juni 2015

NIVEA-Gewinnspiel für meine lieben Leser - Gewinnt euer blaues Wunder! :)

Heute möchte ich mal wieder etwas Schönes verlosen. 

Und da ich ein NIVEA-Fan bin, habe ich eine Auswahl an NIVEA-Produkten zusammengestellt, die ich gerne einem oder einer von euch zukommen lassen möchte. 


Hier ist das "Blaue-Wunder-Paket":




Enthalten sind folgende Produkte:




Nivea Creme Sammlerdose in zauberhaftem Märchendesign - das passende Märchen kann auf http://tales.nivea.com/de/ nachgelesen werden.


Nivea Cellular Perfect Skin Nacht Essenz und 

Nivea diamond volume Styling Mousse


Nivea Sensitive Tagescreme

Nivea Care-Proben


Nivea diamond gloss Glanz Pflegespülung und

Nivea diamond gloss Glanz Pflegeshampoo



Mitmachen können alle Facebook-Fans mit Wohnsitz in Deutschland.

Was müsst ihr tun? 


1. Seid Fan meiner Seite "Indra testet Produkttests aller Art"

2. Klickt gefällt mir beim Gewinnspielbeitrag:


Ich freue mich, wenn ihr das Gewinnspiel teilt. Dies ist aber freiwillig.

Achtung - Zusatzgewinnchance!!!

3. Macht mit bei meinem Schlummerline-Gewinnspiel und verdoppelt eure Gewinnchance:

Nach Auslosung des Glückspilzes sende ich dem Gewinner/ der Gewinnerin das Paket kostenfrei zu.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 16.06.2015 um 12Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück! 


Eure Indra

Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

Ich danke Nivea für die Bereitstellung der zauberhaften Märchen-Nivea-Creme und der beiden Gesichtscremes.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com