Samstag, 20. Juni 2015

Meine Erfahrungen mit der MyCouchbox Juni 2015

Hallo zusammen!

Ich durfte über Channelbuzz die MyCouchbox im Monat Juni testen.

Da ich schon häufig Beiträge über die MyCouchbox gelesen habe, war ich umso gespannter auf meine erste eigene MyCouchbox.


Was ist eine MyCouchbox?

Die MyCouchbox enthält Süßigkeiten, Snacks, Schokolade, Kekse, Gebäck, aber auch Getränke und kommt entweder als Abo für 9,99 Euro monatlich oder als Einmal-Box für 11,99 Euro zu euch nach Hause. Der Warenwert liegt immer deutlich über dem Einkaufspreis, d.h. ihr könnt viele neue Leckereien Monat für Monat günstig ausprobieren und testen. Es ist eine Überraschungs-Box, der Inhalt ist bis zum Öffnen bei dir zu Hause ein Geheimnis. 


Klingt spannend? --> Hier kommt ihr zur MyCouchbox-Seite


Und so sieht die MyCouchbox aus:


Das war in der MyCouchbox versteckt:


Meine Eindrücke zu den einzelnen Produkten:

KuchenMeister Schoko Pilze - Knusperkekse




Schokokekse in der Form von Pilzen? Klingt erstmal verrückt. Sieht aber ganz ansprechend aus, schmeckt meinem Mann gut, mir persönlich gefällt die Kombination von diesem großen Schokostück oben und dem dünnen Keks unten nicht so gut. 

Dr. Antonio Martins Coco Kid’s



Die Idee eines Kokosmilch-Drinks mit etwas Fruchtaroma für Kinder ist nicht schlecht. So gibt es mal eine gesündere Alternative zum herkömmlichen Trinkpäckchen. Der Geschmack könnte noch besser sein, schmeckt etwas zu langweilig. Ungekühlt war es für uns ungenießbar, gekühlt war es ganz okay.

 Dr. Oetker Kleiner Rührkuchen 
Schoko und Zitrone



Die zwei Produkte wurden sehr schnell von uns getestet. Super für zwischendurch und unterwegs. Schmecken beide sehr saftig und sehr lecker. Einziger Minuspunkt: Die Glasur klebte bei beiden Sorten an der Verpackungsinnenseite fest. Ansonsten top!

 Seeberger Ananas Ungezuckert und


SCHO-KA-KOLA Exotic Mix


Sieht beides vielversprechend aus, habe ich leider bislang noch nicht getestet. Die getrocknete Ananas kann ich mir gut im Müsli vorstellen, der Exotic Mix klingt lecker als Snack zwischendurch.

Toffeebreak



Lecker! Ich liebe Karamell und da kommt Toffeebreak mit einer leckeren Milchschokolade umhüllte Toffeeschicht natürlich genau richtig. Im gekühlten Zustand knackt es bestimmt, mein Toffeebreak war etwas weicher und ließ sich somit eher auseinanderziehen mit den Zähnen, als auseinander zu brechen. Auf jeden Fall eine Sünde wert.

SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß & salzig



Die Box sieht ansprechend aus und hat auch eine praktische Öffnung mit Klappdeckel zur guten Dosierung und länger frisch halten. Allerdings bin ich in Sachen Süßigkeiten und Snacks kein süß und salzig-in der Kombination - Fan. Bei mir sollte es entweder süß oder salzig sein. Daher schmeckt mir dieser Mix einfach nicht. 

Sulá Klickbox Rhabarber Vanille und Espresso



Leider bislang noch nicht probiert, allerdings werde ich auch nur die Rhabarber Vanille Variante probieren, ich mag generell keine Kaffeebonbons. Praktisch für unterwegs (z.B. im Auto) sind die kleinen Klickboxen aber in jedem Fall. 

Kägi fret Schokoladewaffel




Mein Lieblingsprodukt aus der MyCouchbox. Leckere Schoko-Knusperwaffeln, die super luftig leicht schmecken. Die Schweizer Schokolade ist zartschmelzend und einfach ein Gedicht. Schmeckte auch super zu unserem selbstgemachten Bananeneis. 

Fazit:

Mein Urteil über die Junibox fällt gemischt aus. Einige Produkte sagten mir weniger zu, andere dafür umso mehr. Dennoch ist es spannend, neue Produkte zu probieren und sich Monat für Monat von Neuem überraschen zu lassen. Von daher kann ich Schleckermäulchen, Knusperfreunden und Schokoliebhabern die MyCouchbox weiterempfehlen.

Vielen Dank fürs Lesen und bis bald

eure Indra

*sponsored post: Ich danke Channelbuzz und MyCouchbox für die Bereitstellung der MyCouchbox Juni zum kostenfreien Testen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com