Donnerstag, 11. Juni 2015

Head & Shoulders INSTANT Pflegeserie

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte über Empfehlerin.de die komplette Head & Shoulders INSTANT Pflegeserie testen.

Die INSTANT Pflegeserie soll noch besser und schneller Kopfhautprobleme wie Juckreiz und Schuppen lindern. Mit der sogenannten "On-Contact-Technologie" werden die Inhaltsstoffe direkt bei Kontakt mit der Kopfhaut wirksam und entfalten die gewünschte Wirkung.

So sah das Testpaket aus:



Head and Shoulders INSTANT gibt es in folgenden Sorten:

INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege


Mein Fazit: Dieses Shampoo duftet zart nach Minze und es hat einen leicht kühlenden Effekt - besonders im Sommer ist dieses Shampoo daher für einen überhitzten Kopf eine Wohltat. Durch den Frische-Kick wird die Kopfhaut gleich entspannt - Juckreiz ist somit entgegengewirkt.

INSTANT frisch


Mein Eindruck: Dieses Shampoo ist mein Favorit unter den drei Shampoos der INSTANT Pflegeserie. Es erfrischt herrlich, duftet nicht aufdringlich, einfach frisch. Man hat ein gutes Gefühl nach dem Haarewaschen, die Kopfhaut wird von Hautschüppchen befreit und Juckreiz kommt so gar nicht erst auf.

INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut


Was kann dieses Shampoo? Dieses Sorte ist für trockenere Kopfhaut geeignet. Ich kenne dieses Shampoo bereits und habe es vor allem im Winter in Gebrauch, wenn die Kopfhaut durch die Heizungsluft und Mützen nochmal mehr ausgetrocknet wird. Dann ist dieses Shampoo sehr hilfreich. Es hat einen süßlichen angenehmen und milden Geruch.

Außerdem gibt es in der INSTANT Pflegeserie noch folgendes Produkt:

INSTANT tonic - Beruhigende Kopfhautpflege

Über dieses Produkt bin ich sehr glücklich. Ich habe nämlich das Problem, dass, wenn ich mir abends die Haare wasche und sie nicht ganz trocken föhne, meine Kopfhaut am Hinterkopf am nächsten Tag sehr nervig juckt und gereizt ist. Bisher habe ich ein Produkt mit Meersalz verwendet, um diesem Juckreiz entgegenzuwirken. Dieses hatte aber immer eine komische Konsistenz und ist noch nach Stunden in den Haaren feucht spürbar gewesen. Dieses Spray von Head & Shoulders riecht nicht nur angenehm, es kühlt auch herrlich und lässt den Juckreiz gänzlich verschwinden. Außerdem trocknet es nach dem Aufsprühen schnell. Wunderbar, ich freue mich, dass Head & Shoulders dieses Produkt auf den Markt gebracht hat.




Gesamturteil:

Ich bin sehr begeistert von den Head & Shoulders INSTANT Produkten und kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an empfehlerin.de und Procter & Gamble, dass ich testen durfte.  



Bis bald,
eure Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com