Donnerstag, 28. Mai 2015

GEWINNSPIEL - Schlummerline.com - individuelle - süße - personalisierte Accessoires fürs Baby

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von einem Online-Shop berichten, den ich durch Zufall auf Facebook entdeckt habe: Schlummerline.





Durch eine ehemalige Schulkameradin kam ich auf den Link zur Facebookseite von Vera Krebs und war sofort Feuer und Flamme. 
Bunte Farben, tolle Muster, liebevoll gestaltete Produkte luden zum Stöbern auf der Homepage www.schlummerline.com ein.
Gefertigt werden die Produkte in meiner Heimatstadt Nordhorn.

Nach Kontaktaufnahme mit der Gründerin war mir klar, dass ich über Schlummerline gerne berichten würde. 

Schnell habe ich Produkte gefunden, die mir wirklich sehr zugesagt haben. 


Welche Produkte bietet Schlummerline an? 


Beispiele für Kindergartentaschen

  • Stillkissen
  • Stillkissen mit Extra-Bezug
  • Krabbeldecke 
  • Babyschlafsack in den Größen 62 und 74
  • Kindergartentaschen
  • Nackenhörnchen für Kinder und Erwachsene
  • Kuschelkissen
  • Sitzsäcke
  • Kirschkernkissen für Kinder und Erwachsene
  • Geschenkesets mit Krabbeldecke, Greifspielzeug oder Ziehtier und Schnullerkette
  • Geschenkesets für Mamas
  • Stilltücher 
  • und seit Kurzem auch Geschenkgutscheine!

Beispiel für ein Kuschelkissen

****************************************************************

Achtung: Gewinnspiel: Gewinnt einen Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro für den Onlineshop von Schlummerline. Details findet ihr am Ende vom Bericht! Viel Glück!

****************************************************************

Das Besondere an Schlummerline:

Jedes Accessoires, welches im Onlineshop angeboten wird, kann individuell und vom Kunden persönlich gestaltet werden. Das bedeutet, dass ich mir meinen Lieblingsstoff und meine Lieblingsfarbe aussuchen kann und sogar den Namen meines Kindes in meiner Wunschfarbe auf das Produkt sticken lassen kann oder eine Schnullerkette nach meinen Wünschen anfertigen lassen kann.

Mein fertiges Produkt ist dann ein einzigartiges Unikat, welches einen Bezug zu mir und meinem Kind hat. 

Und das macht Schlummerline zu einem unverwechselbarem Onlineshop.


Welche Produkte habe ich bestellt? 


Da ich mich angesichts der großen Auswahl nicht entscheiden konnte, wählte ich schließlich das Geschenkeset für Jungen, denn damit hatte ich gleich drei Produkte, die mir gefielen und ein schönes Rundum-Paket für den Start ins Leben des Kleinen.

Mein Geschenke-Set für Jungen:

Das Greifspielzeug

Das kleine Auto ist zuckersüß und aus Holz. Es ist schön verarbeitet und rollt mühelos über den Boden. Da wird sich mein Kleiner bestimmt freuen, sobald er mit dem Spielzeug spielen kann.

Und so sieht das Auto aus:



Mit dabei ist auch eine individuelle Schnullerkette mit dem Namen unseres Kindes:


Der Name unseres Sohnes soll bis zur Geburt noch ein Geheimnis bleiben ;)


Da mein Mann Fußball liebt und sich dies natürlich auch für seinen Sprössling wünscht, darf der Fußballanhänger nicht fehlen:



Einen Stern habe ich mir als Mama gewünscht, der Clip mit dem Auto ist auch sehr süß:



Über die Schnullerkette habe ich mich besonders gefreut, denn so hat unser kleiner Mann schon jetzt einen Gegenstand, der auf ihn persönlich zugeschnitten ist. Unverwechselbar mit seinem Namen. Wunderbar!

Hier noch ein Beispiel von der Homepage wie eine Schnullerkette zum Beispiel für ein Mädchen aussehen könnte:


Außerdem in meinem Geschenkeset enthalten ist eine Kuscheldecke:

Ich habe mich für den Stoff "Bauernhof" entschieden.

Maße: 1m x 0,7m

So sieht meine Rückseite aus: weiße Sterne auf hellblauem Stoff.



Hier ist der Name unseres Kleinen eingestickt.
Ich habe mich für die Garnfarbe rot entschieden.
Aber da der Name noch geheim ist, verdeckt ihn das Herz.

Hier nochmal der Stoff in der Detailansicht. Ich fand die Tiere so herzig, daher habe ich mich für diesen Stoff entschieden. Schlummerline bietet eine Reihe von verschiedenen Stoffen an, welche für die Vorderseite und für die Rückseite genutzt werden können. Es kann zwischen Baumwollstoff und Wellnessfleece gewählt werden. Die Decke ist bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar und mit Volumenvlies gefüllt.


Hier seht ihr die Seitenansicht der Decke, damit ihr euch vorstellen könnt, wie dick die Krabbeldecke ist. Sie ist wirklich sehr kuschelig und weich.




Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Sie sind mit Liebe gemacht und versüßen mir schon jetzt die Vorfreude auf meinen kleinen Schatz. 

Man merkt einfach, dass jedes Accessoire von Hand gefertigt wurde und mit viel Herzblut zu einem Einzelstück gemacht wurde. Dafür sind die Preise auch absolut gerechtfertigt. Es gibt immer wieder Aktions-Produkte, welche zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Reinschauen lohnt sich. 

Ob man ein Geschenk für Freunde, Familie und Bekannte sucht, oder sich und seinen kleinen Schatz selbst beschenken möchte, hier findet wirklich jeder etwas!

Ich kann den Shop nur weiterempfehlen und wünsche Vera viel Erfolg mit ihrem Unternehmen.

Eure Indra
***************************************************

Und jetzt könnt ihr noch einen Gutschein gewinnen!

"Schlummerline" und "Indra testet" verlosen 

-einen Gutschein im Wert von 10 Euro- 

für den Onlineshop von Schlummerline.com.



Was ihr dafür tun müsst? 

1. Schenkt der Facebook-Seite "Schlummerline" euer "Gefällt mir"
2. Schenkt der Facebook-Seite "Indra testet- Produkttests aller Art" ein "Gefällt mir"
3. Hinterlasst auf Facebook einen Kommentar unter dem Bericht, in dem ihr schreibt, welches Produkt euch persönlich von der Homepage Schlummerline am meisten gefällt. 

Unter allen Kommentaren losen wir via Fanpage Karma einen Glückspilz aus. Dieser darf sich dann über den Gutschein freuen. 
Ihr werdet im Gewinnfall dann direkt von Schlummerline kontaktiert.

Facebook steht in keinerlei Weise mit dem Gewinnspiel in Verbindung.

- Teilnahmeschluss ist der 15.06.15
- eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Viel Glück wünschen euch Vera von Schlummerline und Indra

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 31 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com