Donnerstag, 8. Januar 2015

Geheimtipp: Beim Lambertz Ausverkauf jetzt zu günstigen Preisen einkaufen

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Bericht über die Geschenktruhe von Lambertz erinnern. 



Die Köstlichkeiten haben nicht nur uns, sondern auch unseren Familienangehörigen sehr gut geschmeckt und wurden als Geschenk unterm Weihnachtsbaum dankbar und freudestrahlend entgegen genommen.

Nun gibt es die einmalige Chance beim Lambertz Ausverkauf hochwertige Produkte zu kleinen Preisen zu erstehen.

Da ja schon bald wieder Ostern vor der Tür steht, räumt Lambertz seine Lager und bietet seinen Kunden wunderbare Rabatte an.

Zum Beispiel das Überraschungs-Paket:

Eine bunte Zusammenstellung erlesener Leckereien erwartet den Genießer hier. Und das Überraschungspaket gibt zum kleinen Preis von 9,95Euro! 

Hier geht es zum Überraschungspaket

Ich persönlich mag Weihnachtsgebäck den ganzen Winter hindurch. 

Für die Weihnachtsgebäck-Liebhaber gibt es noch viele weitere Angebote, die bis zu 60 % günstiger zu haben sind:

Hexenhäuschen




und vieles mehr.

Schaut einfach mal hier im Lambertz Ausverkauf nach!



Viel Freude beim Shoppen und anschließendem Genießen 
wünscht euch
Indra


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folge mir hier

Twitter Facebook Google Plus Pinterest Email

Das bin ich

Das bin ich
Ich heiße Indra, bin 32 Jahre, verheiratet, wohne in Oberfranken, bin Sozialpädagogin und Mama eines kleinen Sohnes. :) Warum ich teste? Klicke aufs Bild! :)

Beliebte Posts

Blog Archiv

Powered by Blogger.

Kontakt - Ich freue mich über Emails und Testanfragen von Firmen oder Sponsoren für Gewinnspiele

Name

E-Mail *

Nachricht *

Folge mir per Email und verpasse keinen Bericht!

Translate

Schenkst du mir ein Herz?

Gelistet bei Produkttest-Blogs

Produkttest-Blogs.de

BTemplates.com

Indra testet auf Pinterest

Meine sozialen Netzwerke




Folge Indra testetauf Google+ Instagram

Folge mir auf Bloglovin

Impressum und Kontakt

Copyright © Indra testet... Produkttests aller Art | Powered by Blogger
Design by Lizard Themes | Blogger Theme by Lasantha - PremiumBloggerTemplates.com